Teslafreunde Westf.-Lippe

Kann man so und so sehen. Als Dortmunder gehörte man zum Ruhrpott und der hörte an der Grenze zu Unna auf.

Und als Ostwestfale gibt es hier genügend schöne Orte und Restaurants statt ins 85km entfernte westfälisch-lippische Dortmund zu fahren husthust

OK, sagen wir Mal so…
Dortmund liegt noch an der westlichen Grenze von Westfalen / Lippe. Einverstanden…? :smirk:

Denke damit ist das Thema abgeschlossen.
Bin auch offen…
für das westlichste Westfalen / Lippe - Treffen.
:muscle::innocent::+1:

Man sieht sich, egal ob in DO oder BI. :beers:

2 „Gefällt mir“

Das mit der Namensgebung für einen simplen Stammtisch ist gar nicht mal so einfach. Als wir unser Treffen in Planung hatten, gab es einen Dortmunder Jung hier im Forum, der einen Dortmunder Stammtisch gründen wollte. Da ist wohl nichts draus geworden, wie man aber erst später sehen konnte. Trotzdem hätte ich es schäbig empfunden, einfach seine Planungen zu torpedieren und den Stammtischnamen einfach zu „klauen“. Also was anderes muss her. „Mitten im Pott“ hatte keine Chance. Die Gelsenkirchener waren dagegen. Östliches Ruhrgebiet gefiel den Bochumern nicht, die sofort behaupteten, Dortmund läge im Sauerland, weil bei uns in der Innenstadt soviele Autos mit HSK-Kennzeichen rumfahren. Von der Bezeichnung Tesla-Stammtisch NRW habe ich mangels Größenwahn schnell Abstand genommen. Was bleibt jetzt noch? Tesla-Stammtisch ohne Heimat? Auch blöd, wenn uns jemand besuchen möchte und nicht weiß, wo er hinfahren soll. Dann die Lösung! Westfalen! Oh Du grüne Heimat :crazy_face: Ein simpler Name der erneut die Donnerwolken beschwört. Ihr seht: Namen sind zwar nur Schall und Rauch…aber einfach geht irgendwie anders, oder?

5 „Gefällt mir“

Alles gut, sollte keine Grundsatzdiskussion werden.

Wann war nochmal Euer Stammtisch…? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann an der westlichen. Nicht, dass Du aus Versehen nach Kassel fährst, um uns zu besuchen.

3 „Gefällt mir“

Hab’s geändert.
Warum auch immer ich auf den Osten kam…

LG aus Ost west falen… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich mache dann mal eine Liste für den 26.08.2023 auf. Bitte bei Interesse gerne hier fortschreiben.
Ich reserviere dann entsprechend Plätze, möglich bis zum kommenden Mittwoch.

Gruss Chris

1 „Gefällt mir“

Schade, der Termin passt erneut nicht. Euch viel Spaß beim Treffen

Hallo Stammtischfreunde.
In 47 Stunden ist es dann wieder soweit. Der Tisch ist bestellt und bald auch angerichtet. Wir freuen uns schon und ich bin sehr gespannt auf euer Upgrade-Sound-"Klangpaket"im SR M3. Da wackelt hoffentlich die Fensterfront :sunglasses: Gruss Chris

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

leider wieder etwas kurzfristig, gibt es einen neuen Termin für den Stammtisch!

Wir treffen uns am Samstag, den 14.10.23 um 19 Uhr im The Ash in Dortmund!

Um rechtzeitig einen Tisch reservieren zu können, wäre es toll, wenn ihr euch bis kommenden Sonntag, 8.10. anmeldet. Spätere Anmeldungen können nur unter Vorbehalt berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter!

Und ja, die Umbenennung des Stammtischs wird derzeit ausgiebig diskutiert, da der frühere Thread „Dortmund“ offenbar nicht mehr weiter aktiv verfolgt wird.

Teilnehmerliste:

4 „Gefällt mir“

Ihr wählt auch immer Termine an denen ich nicht kann :cry:

Moin, danke für den Hinweis. Aber an diesem Wochenende bin ich in Berlin. Es kommen ja bestimmte noch andere Termine. Habt Ihr da einen bestimmte Regelmäßigkeit ??
Ich würde mich auch mal nur so mit einigen treffen um zu quatschen, bin noch nicht Tesla Fahrer.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Termin der passt. Danke für die Organisation und wir kommen gerne zu zweit. Freuen uns auf das Kennenlernen. Viele Grüße Sabrina und Thorsten

3 „Gefällt mir“

Moin,
bisher haben wir immer am Ende des Treffens die Kalender gezückt und einen neuen Termin vereinbart. Es gibt also keine feste Regelmäßigkeit, aber der Plan ist, so alle 2 Monate ein Treffen hinzubekommen.
Ich denke also, dass es noch eine Weihnachtsedition Ende November/Anfang Dezember geben wird.
Dann hoffentlich auch mit etwas mehr Vorlauf hier im Forum :see_no_evil:
Und selbstverständlich sind auch (Noch-)Nicht-Tesla-Fahrer herzlich willkommen!

4 „Gefällt mir“

Moin,
ist der Tisch für Samstag auf den Namen „Tesla“ reserviert? Freuen uns schon auf das Kennenlernen :grinning:

Ich habe es als Reservierungsinfo angegeben. Sollte es nicht funktionieren, ist der Tisch auf „Gerwin“ reserviert.

Super, vielen Dank für die Info und bis Samstag.

Hallo zusammen.
Ich lese schon eine weile mit und hatte zu den Treffen vorher keine Zeit.
Wenn Samstag noch ein Stuhl für mich vorhanden wäre, dann bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Sauerlandstromer,

@Quantico Sascha hat sich ja um den Tisch gekümmert. Ich hoffe er schaut hier noch rein und kann dir eine Info geben, ob es passt.
Würde mich freuen dich kennenzulernen. Hoffentlich bis Samstag.
VG
Thorsten

1 „Gefällt mir“

Habe gerade noch einen weiteren Platz reserviert!
Dann sehen wir uns Samstag. :+1:

4 „Gefällt mir“