Teslafreunde Westf.-Lippe

Ich werde auch vorbei kommen.

2 „Gefällt mir“

Moin. Das freut uns :+1:.Kommst Du allein oder in Begleitung?
Gruss Chris

1 „Gefällt mir“

Erstmal alleine

1 „Gefällt mir“

Aktualisierte Teilnehmerliste…

Gruss Chris

Vielleicht geht’s dann ja auch Mal Richtung Westf.-Lippe… :zipper_mouth_face::smirk:

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
nur als kleine Erinnerung…morgen ist es wieder soweit. Soweit ist alles angerichtet, wir freuen uns.

Gruss Chris

5 „Gefällt mir“

Die Speisekarte ist bereits durchforstet und die Wahl getroffen.

Und das M3 ist nach 2 Regennächten nicht mehr ganz frisch gewaschen :see_no_evil:

Bis heute abend!

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute
Muss leider für heute absagen. Gerne bin ich beim nächsten mal dabei um neue Leute und Tesla Freunde kennenzulernen.
Euch einen schönen Abend und lasst es euch schmecken

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bin über Euer Treffen gestolpert, mache mich also spontan von GLA auf den Weg nach DO.
Fülle den Platz von ausgefallenen Guioseppe84. Nur doof dass ich schon aufführlich gegessen habe, aber ne Kleinigkeit passt immer noch rein.
VG Franz

3 „Gefällt mir“

Bin gerade angekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf dich beim nächsten Mal…….hast einen tollen Abend mit netten Leuten verpasst. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das war erneut ein unterhaltsamer Abend mit gut gelaunten und sehr sympatischen Menschen. Erst um 23:00 Uhr schickten wir den Wirt als letzte Gäste in die Federn, nicht ohne uns zuvor schon Gedanken zu unserem nächsten Treffen gemacht zu haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Allen ein schönes Restwochenende. Gruß Susanne und Chris

7 „Gefällt mir“

Sehr schön, danke fürs teilen. Ich hoffe wir können beim nächsten Treffen auch mal teilnehmen, würde uns freuen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten, wir werden den nächsten Termin wieder mit Vorlauf hier posten. Bring gerne Sabrina mit, wenn es dann bei Euch zeitlich passt; unsere Frauen freuen sich bestimmt über weitere weibliche Verstärkung. Gruss Chris
PS: Weil die Frage in Deiner Vorstellung unbeantwortet blieb…mit 981 ist sicherlich der Boxter oder Cayman gemeint :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hi Chris,

danke, dann warte ich mal den Termin ab und hoffe das es dann mal passt. Sabrina bringe ich sehr gerne mit, sie hat zum Glück Spaß an solchen Treffen und eigentlich ist das Model Y ja auch ihr Auto :grinning: So genau weiss ich gar nicht mehr wie ich mich vorgestellt habe, aber wir haben tatsächlich noch einen Boxster( nicht Boxter) 981 GTS als Verbrenner in der Garage. Der Tesla ist uns aber mittlerweile genauso ans Herz gewachsen, macht einfach Spaß. LG Thorsten

P.S. bitte den neuen Termin nicht im September planen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey,

gerne bin ich auch mit von der Partie :slight_smile: für das Sep/Okt treffen.

Grüße René

3 „Gefällt mir“

Hallo an alle Teslafahrer und solche, die es gerne werden möchten.

Zu unserem nächsten Treffen, am 27.08.2023 ab 19:00 Uhr, laden wir ein in das „Purino“ in Dortmund.
Endlich mal ausreichend Parkplätze vor der Hütte, um direkt an den Objekten der Begierde zwischen Pasta und Tiramisu fachsimpeln zu können :stuck_out_tongue:

Interessierte Tesla-Freunde können gerne direkt hier ihre Teilnahme posten.
Ich mache dann in den nächsten Tagen eine Teilnehmerliste auf.
Bernd, Sascha und ich freuen sich über rege Teilnahme (gerne auch den Partner/Partnerin mitbringen :sunglasses:)
Gruss Chris

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris,

es scheint so, als ob ihr Euch nun doch auf Dortmund eingeschossen habt…
Vllt. bei Gelegenheit Mal den Titel anpassen…?

Denn mit Lippe hat Dortmund doch nicht gerade viel zu tun.

Ich dachte, wir könnten vom Ruhrgebiet bis Lippe einen größeren Stammtisch aufbauen, aber da ihr doch in Eurer Gegend bleibt, habe ich jetzt auch einfach einen Stammtisch rund um Bielefeld eröffnet. Wenn ich Mal zur passenden Zeit in Eurer Gegend bin, komme ich dann auch Mal gerne zu Euch rüber.

LG vom Todde

2 „Gefällt mir“

Als gebürtiger Dortmunder und nun in Gütersloh verheimateter kann ich absolut bestätigen. Dortmund hat mit Westfalen-Lippe gar nix zu tun :wink:

Wäre aber aber offen für beide Stammtische, sowohl Dortmund als auch (O)WL bzw Bielefeld :wink:

2 „Gefällt mir“

Der ist gut :+1:. Ich arbeite beim Landschaftsverband-Westfalen-Lippe. Dienstort Dortmund. Meine Kollegen am Dienstort Bochum arbeiten auch innerhalb des LWL in Westfalen-Lippe. Einfach mal auf die Karte gucken. Westfalen-Lippe ist sehr vielfältig. LG Chris

2 „Gefällt mir“