Teslafreunde Westf.-Lippe

Hallo Tesla-Freunde,

Bernd @Schlagzeugbernd und ich haben sich heute entschlossen, einen Stammtisch für interessierte Teslafahrer/innen unter dem schönen Namen Teslafreunde Westfalen-Lippe zu gründen. Unser Focus liegt auf das gesellige Beisammensein, auf gegenseitige Hilfestellung, bzw. dem Austausch zu allen Themen, die im täglichen Umgang mit unseren fahrbaren Untersätzen so aufkommen. Ferner planen wir gemeinsame Ausfahrten - zunächst in die reizvolle Umgebung des Münster- und Sauerlandes.

Zu unserem ersten Treffen laden wir am 15.04.2023 ab 18:00 Uhr in das

Steakhouse Alte Post Dortmund-Lanstrop
0231 98667077

Steakhouse Alte Post Lanstrop - Google Suche

ein.

Bernd und ich, sowie unsere Frauen, freuen sich über interessierte Telafahrer/fahrerinnen und solche, die es werden möchten.

LG
Bernd und Chris

Nächster Termin:

8 „Gefällt mir“

Hallo Bernd, hallo Chris,

tolle Idee! Leider ist der Treffpunkt für mich ein bisschen aus Region (komme aus Bielefeld/Detmold). Wenn sich das Treffen mal in Richtung Hamm und Umgebung verlagern sollte, schaue ich bestimmt mal vorbei!

Gruß

Alex

4 „Gefällt mir“

Hallo Bernd und Chris,
die Benennung klingt erstmal nach dem Lipper-Raum. Dortmund ist da echt weit weg vom Schuss. Da ich aus dem Raum Höxter komme, hätte ich eventuell mal vorbeigeschaut wenn wirklich was in Lippe stattfinden würde…

4 „Gefällt mir“

Hey ho, super Idee! Allerdings wäre auch mir die Anreise zur vorgeschlagenen Location zu weit! Warum wollt ihr euch Außerhalb der OWL-Grenzen treffen? Ich hätte 138km für eine Strecke dort hin!

2 „Gefällt mir“

Grüss Dich. Einen Namen muss das Kind haben. Bernd und ich kommen beide aus Dortmund, haben aber beruflich (ich) oder privat (Bernd) Wurzeln im Westfälisch/Lippischen Umfeld. So bin ich regelmäßig in WL von Hemer bis Lengerich und zwischen Dortmund und Marsberg unterwegs. Ich bin zwar in Dortmund geboren aber sehr gerne auch einfach Westfale :sunglasses:. Unser 1. Treffen planen wir in Dortmund, aber das soll/muss ja nicht dauerhaft so sein. Wenn wir uns treffen, wird es sicherlich Vorschläge für Nachfolgeveranstaltungen geben. Wichtig ist für uns zunächst ein konkreter Termin für die Auftaktveranstaltung, damit etwas dauerhaftes daraus werden kann. Diese Hürde wollen wir zunächst nehmen. Gruss Chris

3 „Gefällt mir“

Sehr gut,vielleicht seit ihr mal in der Nähe,immer schön die Stammtische um gleichgesinnte kennenzulernen.

Hier bei uns in OWL gibt es so etwas auch schon http://e-auto-owl.de/ , meine Frau und ich sind zwar noch mit einem Zoe unterwegs,aber das Ziel bzw Traum ist ein Model Y

2 „Gefällt mir“

Hallo Tesla Freunde (und die die es werden wollen :wink:)

wir müssen das Stammtisch Treffen leider verschieben. Nun ist der 29.April 19:00 Uhr angedacht. Der Treffpunkt „ Steakhaus Alte Post in Dortmund Lanstrop bleibt. Chris und ich freuen uns schon darauf. Wäre cool wenn Ihr eben Bescheid gebt ob Ihr kommt, damit wir einen Tisch reservieren können.

Liebe Grüße aus LA (Lanstrop)

Bernd

2 „Gefällt mir“

Moin aus LA (Velbert-Langenberg)! Vielleicht sollten wir uns mal connecten!?! Treffen uns heute Abend in Velbert-Mitte, es sind natürlich auch Ruhrpottler willkommen, gehe fast jeden Tag über die Essener Staatsgrenze, lol

Schönes Wochenende Euch!

Achtung Spoiler-Alarm!

3 „Gefällt mir“

29.4. ist notiert :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich mch mal eine kleine Liste für den 29.04.23 auf, damit auch für alle, die kommen möchten, ein Platz am Tisch vorhanden ist:

  • Bernd mit Frau
  • Sascha mit …
  • Susanne und Chris

Wer noch dazustossen möchte:
Einfach Liste kopieren,Namen drunterschreiben und hier posten.

Wir freuen uns.

LG
Chris

2 „Gefällt mir“

Ich mch mal eine kleine Liste für den 29.04.23 auf, damit auch für alle, die kommen möchten, ein Platz am Tisch vorhanden ist:

  • Bernd mit Frau
  • Sascha mit …
  • Susanne und Chris
  • Gecko3k

Wer noch dazustossen möchte:
Einfach Liste kopieren,Namen drunterschreiben und hier posten.

Wir freuen uns.

LG
Chris

1 „Gefällt mir“

@Bassmann

Moin,
nur um sicher zu gehen, es bleibt bei heute abend?
VG
Sascha

1 „Gefällt mir“

Moin Sascha.
Klar bleibt es dabei. Es ist angerichtet :sunglasses:.

Jetzt noch fix den Rasen mähen und das MY waschen. Bis gleich, freue mich schon.
LG Chris

Hey, viel Spaß und guten Hunger,
sowie gute Gespräche.

Hoffe, dass ich auch Mal dazustoßen kann.

LG an alle Teilnehmer
vom Todde

1 „Gefällt mir“

Und schon ist der erste (in diesem Fall rein Dortmunder) Stammtisch auch wieder Geschichte.

Wir hatten einen tollen, gemütlichen Abend mit reichlich leckerem Essen und spannenden Gesprächen rund um das verbindende Thema und darüber hinaus.

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an @Schlagzeugbernd und @Bassmann für die Initiative!

Wir haben uns fest vorgenommen das Ganze regelmäßig zu wiederholen und freuen uns zukünftig über neue Gesichter und nette Begegnungen!

In Kürze wird es hier Infos über den nächsten Termin geben - also stay tuned!

4 „Gefällt mir“

Hi Sascha. Dem können wir uns nur anschließen. War ein echt unterhaltsamer Abend, bei die Stunden im Boost-Modus :smile: vergingen. Gegen 22:00 Uhr waren wir die letzten Gäste im Restaurant und ich hatte das Gefühl, die mussten extra die Heizung abstellen um uns wieder „loszuwerden“ :rofl:. Das Restaurant verdient jedenfalls eine Empfehlung, top Essen und Service. Wir freuen uns schon auf das Treffen No. 2. Schönes langes Restwochenende, lG Chris

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle Teslafahrer und solche, die es gerne werden möchten.

Zu unserem nächsten Treffen, am 01.07.2023 ab 18:30Uhr, laden wir ein in das „Taste of Italy“ in Dortmund.

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-rev2&cs=1&output=search&q=Taste+of+Italy&ludocid=16641470622484593174&gsas=1&client=ms-android-samsung-rev2&ibp=gwp;0,7&lsig=AB86z5X3F0WUaZA56i73pMrtUV2q&kgs=9227dc6849f8f939&shndl=-1&source=sh/x/kp/local/2#lpg=cid:CgIgAQ%3D%3D

Interessierte Tesla-Freunde können gerne direkt hier ihre Teilnahme posten.
Ich mache dann in den nächsten Tagen eine Teilnehmerliste auf.
Bernd, Sascha und ich freuen sich über rege Teilnahme (gerne auch den Partner/Partnerin mitbringen :sunglasses:)
Gruss Chris

7 „Gefällt mir“

Ich mache dann mal eine Liste für den 01.07.2023 auf. Bitte bei Interesse gerne hier fortschreiben.
Ich reserviere dann entsprechend Plätze.

Gruss Chris

1 „Gefällt mir“

Super :+1: bin mal gespannt ob wir noch mehr werden

1 „Gefällt mir“

Wir wären sehr gerne dabei, sind nur leider auf einer Hochzeit. Der nächste Termin passt dann hoffentlich mal. Euch jetzt schon viel Spaß beim Treffen…
VG
Thorsten

2 „Gefällt mir“