Teslafreunde Westf.-Lippe

Hallo Tesla-Freunde,

Bernd @Schlagzeugbernd und ich haben sich heute entschlossen, einen Stammtisch für interessierte Teslafahrer/innen unter dem schönen Namen Teslafreunde Westfalen-Lippe zu gründen. Unser Focus liegt auf das gesellige Beisammensein, auf gegenseitige Hilfestellung, bzw. dem Austausch zu allen Themen, die im täglichen Umgang mit unseren fahrbaren Untersätzen so aufkommen. Ferner planen wir gemeinsame Ausfahrten - zunächst in die reizvolle Umgebung des Münster- und Sauerlandes.

Zu unserem ersten Treffen laden wir am 15.04.2023 ab 18:00 Uhr in das

Steakhouse Alte Post Dortmund-Lanstrop
0231 98667077

Steakhouse Alte Post Lanstrop - Google Suche

ein.

Bernd und ich, sowie unsere Frauen, freuen sich über interessierte Telafahrer/fahrerinnen und solche, die es werden möchten.

LG
Bernd und Chris

5 „Gefällt mir“

Hallo Bernd, hallo Chris,

tolle Idee! Leider ist der Treffpunkt für mich ein bisschen aus Region (komme aus Bielefeld/Detmold). Wenn sich das Treffen mal in Richtung Hamm und Umgebung verlagern sollte, schaue ich bestimmt mal vorbei!

Gruß

Alex

3 „Gefällt mir“

Hallo Bernd und Chris,
die Benennung klingt erstmal nach dem Lipper-Raum. Dortmund ist da echt weit weg vom Schuss. Da ich aus dem Raum Höxter komme, hätte ich eventuell mal vorbeigeschaut wenn wirklich was in Lippe stattfinden würde…

3 „Gefällt mir“

Hey ho, super Idee! Allerdings wäre auch mir die Anreise zur vorgeschlagenen Location zu weit! Warum wollt ihr euch Außerhalb der OWL-Grenzen treffen? Ich hätte 138km für eine Strecke dort hin!

2 „Gefällt mir“

Grüss Dich. Einen Namen muss das Kind haben. Bernd und ich kommen beide aus Dortmund, haben aber beruflich (ich) oder privat (Bernd) Wurzeln im Westfälisch/Lippischen Umfeld. So bin ich regelmäßig in WL von Hemer bis Lengerich und zwischen Dortmund und Marsberg unterwegs. Ich bin zwar in Dortmund geboren aber sehr gerne auch einfach Westfale :sunglasses:. Unser 1. Treffen planen wir in Dortmund, aber das soll/muss ja nicht dauerhaft so sein. Wenn wir uns treffen, wird es sicherlich Vorschläge für Nachfolgeveranstaltungen geben. Wichtig ist für uns zunächst ein konkreter Termin für die Auftaktveranstaltung, damit etwas dauerhaftes daraus werden kann. Diese Hürde wollen wir zunächst nehmen. Gruss Chris

2 „Gefällt mir“

Sehr gut,vielleicht seit ihr mal in der Nähe,immer schön die Stammtische um gleichgesinnte kennenzulernen.

Hier bei uns in OWL gibt es so etwas auch schon http://e-auto-owl.de/ , meine Frau und ich sind zwar noch mit einem Zoe unterwegs,aber das Ziel bzw Traum ist ein Model Y

2 „Gefällt mir“

Hallo Tesla Freunde (und die die es werden wollen :wink:)

wir müssen das Stammtisch Treffen leider verschieben. Nun ist der 29.April 19:00 Uhr angedacht. Der Treffpunkt „ Steakhaus Alte Post in Dortmund Lanstrop bleibt. Chris und ich freuen uns schon darauf. Wäre cool wenn Ihr eben Bescheid gebt ob Ihr kommt, damit wir einen Tisch reservieren können.

Liebe Grüße aus LA (Lanstrop)

Bernd

2 „Gefällt mir“

Moin aus LA (Velbert-Langenberg)! Vielleicht sollten wir uns mal connecten!?! Treffen uns heute Abend in Velbert-Mitte, es sind natürlich auch Ruhrpottler willkommen, gehe fast jeden Tag über die Essener Staatsgrenze, lol

Schönes Wochenende Euch!

Achtung Spoiler-Alarm!

3 „Gefällt mir“

29.4. ist notiert :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich mch mal eine kleine Liste für den 29.04.23 auf, damit auch für alle, die kommen möchten, ein Platz am Tisch vorhanden ist:

• Bernd mit Frau
  • Sascha mit …
  • Susanne und Chris

Wer noch dazustossen möchte:
Einfach Liste kopieren,Namen drunterschreiben und hier posten.

Wir freuen uns.

LG
Chris

2 „Gefällt mir“