Teslabs | Premium-Tesla-Zubehör mit persönlicher Beratung

Es gibt den Code TESLABSTFF, mit dem du 5 % sparst. Auf die bereits stark reduzierten Black-Friday-Preise sind aktuell aber keine Rabattcodes anwendbar.

Unser Black Friday endet heute, ab morgen gibt es wieder die regulären Preise und dann funktionieren auch die Rabattcodes wie gewohnt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mist, ich habe die Black Friday Aktion verpasst… :sleepy:

Schreib uns gerne mal an [email protected] mit den Artikeln, die du möchtest.

Vielleicht können wir ja noch einen Rabatt für dich klarmachen! :wink:

Viele Grüße aus Mainfranken
Moritz von Teslabs

1 „Gefällt mir“

Am 29.12. einen Dachträger bestellt, bis heute noch nichts zum Versandstatus gehört. Bin gespannt, ob da noch was kommt…

Hallo Niklas,

wie wir dir gestern schon in der Antwort auf deine Support-Mail geschrieben haben, hast du vermutlich die Lieferzeit für den Dachträger übersehen.

Diese gaben wir zum Zeitpunkt deiner Bestellung am 29.12. mit 21 Werktagen an, da unser Lager, das die Dachträger verschickt, über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel in Urlaub war.

Wir konnten dennoch noch eine Lösung für dich finden und dafür sorgen, dass dein Dachträger heute auf den Weg zu dir gebracht wird. Die Sendungsverfolgung hast du entsprechend heute Morgen per Mail erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen. Melde dich bei Rückfragen gerne per E-Mail.

Viele Grüße aus Mainfranken
Moritz von Teslabs