Spaß beiseite, bei uns findest du ein großes, vielseitiges Sortiment mit Essentials (Organizer, Matten und Co.), aber auch Spezialprodukten (Kühlschrank, Hutablage). Egal wonach du suchst, bei uns wirst du fündig.
Weitere Vorteile:
Kostenloser Versand ab 50 Euro in DE
30 Tage Geld-zurück-Garantie
1 Euro Spende pro Bestellung an nachhaltige Projekte
Persönlicher Support von Moritz und Leon (die auch gerade diese Nachricht verfassen)
Sieh dich gerne bei uns um und wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit!
Viele Grüße aus Mainfranken
Moritz und Leon von Teslabs
Kleiner Tipp: Vergleich die Preise zwischen den Shops… Das Angebot ist mehr oder minder überall das selbe.
Falls dir Garantie nicht so wichtig ist, dann bestell gleich in China, da sparst Du noch ein paar Euro. An der Qualität der Teile wirst du keinen Unterschied erkennen.
Hallo,
Einen solchen Superservice habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.
Gestern um 12:17 Uhr eine CoolBox TY-01 für den Subtrunk bestellt. Heute Morgen um 11:08 Uhr geliefert. Innerhalb 15 Minuten Subtrunk ausgeräumt , Box eingebaut und angeschlossen. App heruntergeladen installiert und läuft. Innerhalb von 90 Minuten von 27°C auf -15° C runtergekühlt. Einfach Klasse.
leider kann ich euren Beitrag nicht ganz wiedergeben. Der Service findet aktuell nur über Email statt. Nicht mit euch beiden sondern mit „Christina“. Lösungsorientierte Fehlerbehebung ist oft sehr langwierig. Wäre toll euch auch telefonisch zu erreichen um die Abwicklung zügiger zu gestalten.
Und die Lösungsvorschläge zur Fehlerbehebung bei defekten Produkten welche ich bei euch kaufte ist sehr fragwürdig. Denn ich soll an meinem Subtrunk Kühlschrank für das Modell Y den Eco-Modus deaktivieren damit er ordnungsgemäß funktioniert??
Bis jetzt bin ich mit eurem Shop und dem Kundenservice unzufrieden. Mal sehen ob ihr eine annehmbare Fehlerbehebung anbietet.
Hallo aus Mainfranken, schnell möchte ich Ihnen antworten.
Erst mal tut es mir leid, dass Sie gerade einen unbefriedigenden Service mit uns erleben! Gerade der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ein sehr großes Anliegen, daher habe ich Ihren Fall gleich untersucht.
Ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt oder meine Kollegin etwas missverständlich kommuniziert hat.
Das Testen verschiedener Modi am Kühlschrank und wie sich die Temperatur dadurch verändert, wird uns aller Voraussicht nach verraten, was die Ursache des Problems ist. Es ist noch nicht die Fehlerbehebung per se.
Natürlich stehen wir Ihnen danach mit einer etwaigen Reparatur oder einem Ersatzgerät zur Seite. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei einem komplexen Elektrogerät durchaus zunächst einige Fragen stellen müssen, um das Problem zu diagnostizieren und dann die passende Lösung für Sie finden zu können.
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen. Alles Weitere zu den nächsten Schritten bespricht meine Kollegin gerne mit Ihnen per Mail.
das glaube ich dann auch das es an der unglücklichen Formulierung lag. Die Kommunikation bzw. die Antwort war wirklich etwas missverständlich von ihrer Kollegin.
Jetzt, nach ihrer Antwort hier im Forum bin ich mir ziemlich sicher das wir eine sehr gute Lösung für das Problem finden.
Hallo zusammen, ich wollte euch einfach mal ein cooles Produkt vorstellen, welches ich mir bestellt habe. Und zwar handelt es sich um eine Limitierte Edition einer Wanduhr, die in der original Tesla Wagenfarbe euer Wahl lackiert ist!
Diese gibts aktuell bei Teslabs zu kaufen, soweit ich weiß auch nur über diese GreenWeek bis Anfang kommender Woche.
Die Uhr ist von einem deutschen Hersteller und das Ziffernblatt kann individuell mit eurem Fahrzeugtyp und dessen Daten bedruckt werden.
Fand ich ne coole Idee und sieht schick aus, in anderen Farben sicherlich noch besser!
Anbei mal ein Foto und der Link zum Produkt.
Hey! Schreib uns gerne an [email protected], wenn du ein Model S/X hast, dann fertigen wir das individuell für dich an.
Leider sind wir auf der Produktseite eingeschränkt in der Anzahl der Varianten, die wir anbieten können, und haben uns deshalb auf die geläufigsten Modelle fokussiert.
Natürlich bringen wir aber auch dein Model S oder X aufs Zifferblatt! Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Zu dem System kann ich Dir nichts sagen.
Aber, es gibt in Bad Oldesloe einen herausragenden Laden, der auch schon mehrfach in der Carhifi aufgetreten ist: BS-Caraudio.
Das ist die TOP-Adresse im Norden, da findest Du die Spezialisten. Wenn Dir Jemand helfen kann, dann die Jungs dort, die haben schon die ganz irren Dinge gemacht, das ist Carhifi Level 3000.
Ein paar ausführliche Kundenbewertungen findest du bereits bei uns auf der Website, wenn du etwas nach unten scrollst. Sieh dir gerne auch das Video von General Möwe an, er hat das Soundsystem ausführlich getestet und reviewed: https://www.youtube.com/watch?v=dmyQ8RUMXdo
Wie andere im Forum bereits gesagt haben, bieten wir die Montage in Hamburg an. Du kannst das Soundsystem aber natürlich auch ohne Montage bestellen und dir auf eigene Faust eine Werkstatt in deiner Nähe suchen. Es sollte eine Fachwerkstatt sein, die sich mit Hifi auskennt.
Tipp: Aktuell ist das Soundsystem noch in unserem Black Friday Sale reduziert (auch mit Einbau). Die Aktion läuft noch bis Montag.
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen. Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit wieder!