Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Zubehör von Tessi-Supply.com

Hallo liebe Tesla, bzw. Tessi Fans,

gerne würden wir uns kurz vorstellen. Wie ihr wahrscheinlich schon am neuen Logo-Kopf gesehen habt, sind wir als Tessi-Supply Team seit dem 01.Juli Unterstützer des TFF Forums. - hier gehts zum Shop www.tessi-supply.com

Unser oberstes Ziel ist die Individualisierung eurer Tessi mit qualitativ hochwertigen Produkten und Support aus Deutschland. Des Weiteren wird bei uns Umweltschutz großgeschrieben. Unser Beitrag zur möglichst CO2 -neutralen Mobilität leisten wir durch optimierte CO2 Verbräuche, welche entlang der gesamten Wertschöpfungskette reduziert werden. Ressourcenschonende Herstellung der Produkte, Schienenbelieferung und Verpackungsoptimierung, sowie eine C02 neutrale Website sind dabei wichtige Kernbereiche.

Damit wir unser Portfolio weiterhin sinnvoll und nach euren Kundenwünschen ausrichten können benötigen wir eure Mithilfe. Daher möchten wir euch bitten eure Produktideen mit uns in diesem Thread zu teilen.
Unser Kernversprechen sind:

• Produkte in höchster Qualität
• Schnelle Lieferung und kompetenter Support aus Deutschland
• Möglichst klimaneutrale Versandwege

Solltet ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt trotz unseres Qualitätsversprechens nicht zufrieden sein, bieten wir schnellen Service und Ersatzlieferung.

Zusätzlich möchten wir euch in unseren Produktentwicklungsprozess integrieren, weshalb wir Neuheiten kostenfrei an euch versenden möchten, um diese unter möglichst realen Bedingungen zu testen. Unser Hauptziel ist dabei die Erhöhung der Kundenzufriedenheit, die fortlaufende Verbesserung von Prozessen und Produkten sowie die der Energiebilanz und die damit verbundene nachhaltige Erhaltung unserer Umwelt.

Um bei Neuigkeiten zeitnah informiert zu werden, bieten wir euch bei der Anmeldung zu unserem Newsletter einen 10% Gutschein auf eure erste Bestellung an. Des Weitern werden über den Newsletter die kostenfreien Produkt Proben als Lotterie vergeben.

DANKE AUCH NOCH AN DAS TTF-TEAM, welches hier seit Jahren einen tollen Job macht und den meisten Tesla-Fahrern sicherlich schon aus der ein oder anderen misslichen Situation „gerettet hat“.www.tessi-supply.com

2 Like

@tessi-supply.com
Könntet ihr eurer Werbebanner auf TFF weniger/ruhiger „blinkend“ machen?
Ich kriege jedes Mal fast epileptischen Schock davon und so vergeht die Lust überhaupt auf die Shop-Seite zu gehen.
Danke!

2 Like

Die Firma Tessi-supply unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 Like

Schau ich mir gerne mal an. Tipp: Einen Link einfügen.

1 Like

Hallo Eugenius,

vielen Dank für deine Rückmeldung zum Werbebanner - sämtliche Rückmeldungen werden
vom Kundenteam ausgewertet und berücksichtigt.

Viele Grüße das Tessi-Supply Team.

1 Like

Vielleicht solltet Ihr dazuschreiben dass es nur das Model 3 betrifft…?

2 Like

Lieber Ollinord,

richtig - das Zubehör betrifft zur Zeit nur Model 3.
Melde dich gerne zum Newsletter an, hier erhältst du Informationen sobald
Zubehör für S und X verfügbar ist.

Elektrisierte Grüße das Tessi-Supply Team

Da ihr hier einen Extra Thread habt, werdet ihr euch bestimmt hier melden, wenn ihr was für S und X Fahrer im Programm habt. Dann werde ich mir den Newsletter sparen und dafür lieber den Thread unter Beobachtung nehmen.

4 Like

Geht mir genauso, dieses ätzende Blingbling hält mich davon ab, die Seite aufzurufen.

2 Like

Die blinkenden Support-Banner sind irgendwie Programm - 3 von 4 machen das aktuell :-/
Das von Tessi-Supply ist aber in der Tat am aufdringlichsten…

1 Like

Halo Simon @tessi-supply.com :wink:

Da ich gerade auf Mattensuche bin, sind die von Euch angebotenen https://www.tessi-supply.com/products/tesla-model-3-allwetter-matten

Identisch zu den von Taptes / Abstract Ocean / MAXpider?

Außerdem ist mir aufgefallen, das die Matten für hinten auf dem 1. und 4. Bild unterschiedlich sind und die Bilder leider aller nicht sehr hochauflösend sind. Eigene Bilder vom echten Produkt wie Ihr es auf Lager habt und nicht die Herstellerbilder währen schön, oder auch ein Video Review, wie du es mit dem Camper bei Schräg gemacht hast.

Gruß Sleepy

Guten Tag zusammen,

Feedback bezüglich des Logos ist angekommen - Anpassung des Logos erfolgt zeitnah.

Elektrisierte Grüße das Tessi-Supply Team

2 Like

Hallo Sleppy,

vielen Dank für dein Rückmeldung.

Detaillierte Product Reviews erfolgen in den nächsten Tagen/Wochen.
Simon ist gerade auf dem Weg in den Urlaub und wird einen 50tkm Review,
mit den von uns vertriebenen Produkten posten.

Bezüglich deiner Frage zu den Matten - Auf Bild 4 sind ebenfalls die Matten mit Rand abgebildet, jedoch in schlechter Bildqualität. Die Matten von MAXpider sind von der Produktqualität (Materialbeschaffenheit, Form, Farbe Größe) identisch.

Elektrisierte Grüße das Tessi-Supply Team

@tessi-supply.com Danke für die Antwort, habe dann mal bestellt und bin gespannt :slight_smile:

1 Like

Ich besitze zwar kein Model 3, aber die

finde ich schon mal eine gute Wortschöpfung… :innocent:

Hallo zusammen, @T-Rxx , @Lalelu , @Zif , T-Rxx @benklett , @Bathral , Lalelu

damit wir den Rest der Community nicht mit unseren Holzproblemen nerven
verschieben wir es am besten hierher :slight_smile:

Es gibt ein neues Muster, im Anhang das Bild dazu.
Wir sind immer noch nicht ganz zufrieden, wollten euch aber kurz Fragen was ihr davon haltet.

Unser Plan nochmals den Schwarzanteil ein wenig reduzieren und die Maserung ein wenig enger?

Gebt uns gerne Feedback.

Liebe Grüße

@tessi-supply.com

Erstes Feedback:
Was mir schonmal direkt auffällt (postiv) ist, dass die Maserung, sofern es denn so käme, jetzt horizontal und damit gleich der Leiste läuft. Das hatte mich im Entwurf 1 etwas irritiert.

Desweiteren hat sich das Muster der Holzfarbe des Teslas schon deutlich weiter angenähert. Der erste Wurf hatte einen deutlichen Rot-Anteil, zumindest kam es auf den Fotos so rüber.

Die Maserung an sich passt schon eigentlich ganz gut, ein absenken des Schwarzanteils wie von Euch bereits vorgeschlagen würde wahrscheinlich aber nochmals besser passen. Ob die Maserung enger muss…puh gute Frage.

Insgesamt …wie soll ich das sagen… müsste es eher etwas bleicher werden. Also wie schon richtig vermutet sowohl das Schwarz als auch die Holzfarbe im allgemeinen. Es kann aber auch sein,d ass das jetzt im Photo so rüberkommt. Ihr seid aber auf einem sehr guten Weg :+1:

1 Like

Alles klar - vielen Dank für dein Feedback.
Wir treiben das ganze trotz neuer Center Concole weiter, für einen echten Vergleich werden bis Anfang Dezember neue Samples verfügbar sein.

Elektrisierte Grüße

1 Like