TESLA WORLD in Antwerpen (Belgien) am 25.09.2015

Was habe ich gerade auf Facebook gesehen?

teslaworld.com/

elektroautor.com/tesla-world … ilnehmern/

Habe ich den dazu passenden Thread hier im Forum übersehen oder hat das tatsächlich noch niemand gepostet? :astonished:

Doch yellow, ist hier irgendwann schonmal gepostet worden.
Ist also mehr oder minder zeitgleich mit Tilburg.
Angeblich wird EM auch in Antwerpen erwartet.

Na dann ist es aber gut versteckt worden!

Weder mit dem Suchbegriff „Teslaworld“, noch „Antwerpen“, noch „Belgien“ finde ich einen Thread zu dieser Veranstaltung :unamused:

Mir geht es genauso, ich glaube daher, dass das hier bisher noch nicht berücksichtigt wurde.

Vermutlich wird Elon auch dabei sein - „Very Special Guest“ morgen um 16.40 Uhr. Livestream der ganzen Konferenz unter teslaworld.com/live/

Ist eine Veranstaltung des BE Tesla Owner Clubs, wurde via Twitter angekündigt, vermutlich auch FB.

Solche Veranstaltungen sind eher nicht mein Fall, ich gehe lieber dahin wo es weh tut oder mache ein geile Ausfahrt

Hier live:
https://www.youtube.com/watch?v=QUKmCOpM0TU
Elon kommt wohl…?!

Danke.

Leider wegen Rechte Problemen in D mal wieder nicht möglich.

Ich wander noch aus.

Kann dich beruhigen: Elon konnte nicht kommen, heisst es. „Very Special Guest“ oder vielmehr sein „Ersatz“ ist nun ein halb-indischer/halb-amerikanischer Komiker (ich stelle das nicht heraus, er tut es selbst ständig… :laughing: ), der schon für Obama und H. Clinton aufgetreten sein soll. Seine Leistung fällt dementsprechend aus: Auch er SPIELT einen schlechten Komiker… :wink: :laughing:

Bjorn war da auch Speaker. Hab ihn leider verpasst. Vielleicht wird man auf seinem Youtube-Kanal dann mal was finden.

PS: Was bei Euch drüben alles gesperrt wird… echt doof! :open_mouth:

Statistisch wird bei uns mehr in Youtube zensiert als in Nordkorea

Einfach Proxy-Software wie bspw. SurfEasy VPN installieren und schon läuft das.

Oje, das dürfte für viele eine herbe Enttäuschung gewesen sein!

bei mir gehts hiermit
electrek.co/2015/09/25/live-vide … 1040am-et/

Der Link war einfach defekt, nicht gesperrt, hier ist die Aufzeichnung: youtube.com/watch?v=QUKmCOpM0TU

keine Tonspur mehr…

3:06:00 Fand die TeslaWorld eigentlich am SuC Melegnano ([url]Electric Lounge München 14.06 - ab 19:00 Uhr]) statt… :question: :exclamation: :open_mouth:
Den Herrschaften ist wohl das Tesla-ROT :blush: etwas in den Kopf gestiegen… :unamused: