Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Habe mich gestern angemeldet. Wenn´s was wird, ist es toll, wenn nicht, auch toll. Einen Versuch ist es wert. Das Hotel kann man immer noch stornieren.

2 „Gefällt mir“

Elon kommt auch!

8 „Gefällt mir“

Das Kontingent ist wohl ausgeschöpft. Zumindest bekomme ich beim Registrieren immer einen Fehler :cry:

image

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mich eben noch für die „Voranmeldung registrieren“.

1 „Gefällt mir“

Wird es hierfür eine separate Registrierung geben, oder habt ihr Zugriff auf die Registrierungen bei Tesla und könnt diese nach Vereinsmitgliedern filtern?

Es wird dafür eine separate Registrierung geben.

Wir informieren Euch hier im Forum über den Anmeldeprozess für Vereinsmitglieder, sobald wir von Tesla eine Information zur Anzahl der Tickets für den TFF e.V. erhalten haben.

3 „Gefällt mir“

Anmelden ging gerade noch, mal sehen ob ich ein Ticket bekomme :blush:.

Ich habe das nicht geschrieben… ? warum zitierst Du mich ?

Sorry, da ist irgendetwas bei mir schief gelaufen, habe ich mal korrigiert.

„Der Platz ist begrenzt“, warnt Tesla, „Wenn wir ausgelastet sind, priorisieren wir Besucher mit Postleitzahl in Berlin oder Brandenburg.“ Möglicherweise nur aus der Werks-Umgebung.

2 „Gefällt mir“

Wie viele sich wohl schon angemeldet haben

Im Artikel steht " Zehntausende sollen sich schon auf der Internet-Seite … angemeldet haben."

So vage Angaben wie „tausende“ oder „zehntausende“ schreiben die Zeitungen gern, wenn sie keine verlässlichen Zahlen haben :blush:

Aber ich fürchte, dass die Nachfrage das Angebot an verfügbaren Tickets deutlich übersteigt :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch, aber „gz“ an alle, die aus der Region kommen. :slight_smile:

Denke, dass ein gewisser Teil auch für Leute aus USA reserviert ist. Die Heimat will man bestimmt nicht vernachlässigen.

Ich glaub ihr überschätzt das ganze massiv. Wenn es wirklich 5000 sind.
Klar man kommt extra aus den USA geflogen um im Regen in der Matsche zu stehen und ne Wurst zu essen.
Das lokale Interesse wird da sein, es werden sicherlich auch Gegner/Störer sich Karten reservieren.
Aber ansonsten ist die Zahl der Hardcore fans doch wohl eher begrenzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als VW in Zwickau einen Tag der offenen Tür veranstaltet hat, war der Andrang auch sehr groß. Ich kenne zwar keine Zahlen, aber es hatte schon ein wenig Volksfestcharakter (mit Fressbuden usw., wenn auch ohne Karussell oder ähnliches). Der Andrang war also selbst dort schon groß. Was muss da erst bei Tesla losgehen?

1 „Gefällt mir“

Die Anmeldung auf der Internetseite hat bei mir geklappt, bekam allerdings keine Bestätigungsmail für die „vorab Anmeldung“.

@Thorsten und ich haben morgen um 13:00 Uhr einen Abstimmungs Call mit Tesla. Dann wissen wir vermutlich mehr was wir vor Ort machen dürfen/können und wie viele Tickets wir bekommen.

8 „Gefällt mir“