Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Abwarten und Tee trinken?
Ist noch garnicht ausgemacht ob sich genug aus dem Umfeld finden werden.
Und wo fängt derjenige an der da meint ein Anrecht zu haben. Muss ich dafür schon 7 Jahre Besitzer eines T sein, weniger Jahre, sollte ich mehrere Tesla Produkte besitzen usw.
Alles sehr fragwürdig.
Da ja wohl Texas eher fertig werden wird können wir vielleicht daraus lernen was T eigentlich möchte.
Und ja der Einladende entscheidet wer kommt falls das jemand vergessen haben sollte.

Na dann halt ein ander mal, könnte mir auch so ein nettes Forentreffen vorstellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

viel im Freien - 3G Regel - Hygienekonzept.
Würde alles gehen - geht bei Fussballspielen im Stadion mittlerweile ja auch wieder.

Ja … aber man weiß ja wie wichtig Fußball in Deutschland ist und wie Tesla anerkannt wird… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also für Leute aus Dortmund und Umgebung bringt das auch nicht, wenn die mit 2 Tesla angefahren kommen, die Chance ist fast unmöglich?

Erhöht es die Chance, wenn ich mich anschließe und es 3 Tesla aus Dortmund sind?

1 „Gefällt mir“

Ohne Ticket kommst Du net rein.

Und eine Baustelle mit einem Fußballstadion zu vergleichen, wie weiter oben, ist einfach nicht zielführend. Ich schließe aus, dass man sich frei bewegen kann. Es werden sicher Gruppen auf das Gelände geführt.
Wir werden bald mehr wissen…

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

3 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich extrem cool :sweat_smile::ok_hand:t4:

Nein, pro Stadt nur ein Tesla :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Okay. Dann ein MX aus Grünheide ist okay? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Heute morgen ist mir der Schreck in die Glieder gefahren. Ich hatte meiner Frau ja eine Kurzreise nach Helgoland geschenkt. Überschneidung?

Puh. Nein. Ich fahre am 08.10.21 abends bis etwa Mitternacht zurück, so dass der 09.10.21 frei bleibt! :sunglasses:

Tommy

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei. Hab am 09.10.2021 bis jetzt nix vor. :wink:

M3P, 2020, Berlin

die Frage ist ob die Bevölkerung sich namentlich anmelden müssen und die Pässe vor Ort kontrolliert werden. Wobei ich einfach den Pass meiner Schwester nehmen würde - zum Glück wohnt die in Berlin :smiley:

Och, ich hätte dich schon vertreten. Überleg dir das mit Helgoland doch noch mal :rofl:

Die Fangirls/boys werden schon noch auf ihre Kosten kommen. Dann gibt es im Techno Cage ein Event

Irgendwie sowas, ja!

Ich würde auch gerne mal das zukünftige „Geburtshaus“ meines MY von innen sehen :wink:

Anmeldung hier:

Tommy

11 „Gefällt mir“

:pray: :pray: :pray:

4 „Gefällt mir“

Auszug aus der Bestätigungsmail:

Corona Hinweis
Besuchern ist der Zutritt zur Veranstaltung nur gestattet, wenn sie eine der 3G-Regeln erfüllen. Das heißt im Detail: Alle Besucher müssen entweder GEIMPFT*, GENESEN* oder GETESTET* sein und einen entsprechenden Nachweis am Eingang vorzeigen.

Ich vermute, dass dieser Nachweis auch den Wohnort bestätigt, sofern dies auch kontrolliert werden soll.

Tommy

2 „Gefällt mir“

Wobei bei der Anmeldung ja bereits der Wohnort abgefragt wird. Laut Webseite soll der auch mit dem Personalausweis übereinstimmen.

2 „Gefällt mir“