Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Ich hätte schon erwartet, dass man Brandenburg (30km Umkreis Grünheide) bedient, dann den Rest der Region und nur dann „Auswärts“. Hat die Agentur offenbar nicht hinbekommen. Offenbar war es extrem schwierig die richtigen Postleitzahlen zu ermitteln…

1 „Gefällt mir“

Habe auch gerade eine Absage erhalten. Nachdem ich aber gerade meine Familie in Berlin besucht habe, werde ich als Zaungast da sein.

Vielleicht machen wir ja einfach eine TFF-Party vor dem Eingang :slight_smile:

Ich denke mal das Tesla einen PLZ Bereich hat und sie eine bestimmte Prozentzahl bevorzugt haben. Also angenommen 70% aus der Umgebung und 30% Deutschlandweit. Ich denke die 9000 wäre allein schon mit Berlin / Brandenburg möglich gewesen.
Ich find es aber erstaunlich wie wenig User aus dem Forum eine Karte bekommen haben. Da sieht man wieder das tesla keine Nische mehr ist :grin:

Habe leider auch eine Absage bekommen, gleiche E-Mail-Adresse wie das Tesla Konto und aus der Nähe in Brandenburg. Mal verliert man, mal gewinnen halt Andere :crazy_face: Freue mich dennoch auf viele Fotos von euch, die Tickets bekommen haben…

Könnte man eigentlich mal ein TFF-Treff machen, wenn schon so viele in der Nähe von Berlin sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe (als Berliner) nun auch eine Absage erhalten, hatte mich aber auch erst auf den letzten Drücker registriert. Trotzdem Schade.

Also eins habe ich heute gelernt ich werde keine Car Detailer in meinem nächsten Leben mir ist ein I verloren gegangen, das wird morgen noch mal nach geklebt

8 „Gefällt mir“

Sei mal nicht so streng mit Dir. Hat schon was. Eines für den Kalender wenn das Licht noch besser ist?

1 „Gefällt mir“

Ich kann denjenigen die ein Ticket bekommen haben nur gratulieren. Habt einen schönen Tag und laßt uns, die leer ausgegangen sind, mit ein Fotos und ein paar Worten teilhaben!

Franz

5 „Gefällt mir“

Also ich bin relativ zufrieden - sind nur ein paar kleine wenige Blasen drin :smiley:
Hatte ich aber auch zum ersten Mal gemacht…

2 „Gefällt mir“

Das wäre toll👍

Glückwünsche an alle die ein Ticket bekommen haben. Ich hoffe ihr bombardiert uns mit Infos nach der Veranstaltung :+1:

4 „Gefällt mir“

TFF Party wäre top👍

2 „Gefällt mir“

Ich werde am frühen Nachmittag dort sein. Lass uns hier über das Forum verabreden.

1 „Gefällt mir“

Bingo… da war sie, die Absage… mit meiner Vorahnung richtig gelegen zu haben ist kaum Trost. :sleepy:
Ich hoffe, dass an meiner statt, jemand die Tickets bekommen hat, der eventuell noch vom Kauf eines Teslas überzeugt werden muss. Allen Glücklichen viel Spaß und ich wünsche euch, dass es nicht zu chaotisch wird.

Für alle Glücklichen, die kommen - anscheinend wird Elon dabei sein. Siehe Tesla's gigafactory electrifies California-Germany culture clash | Reuters

Update

Kurzes Feedback zum Essen am Freitag Abend.

Wir sind 16 Clubs mit insgesamt 142 Personen!

5 „Gefällt mir“

GIGA-mäßig, hat keiner ein Vereinigungstemplate bereit „Global Tesla Fan Assembly“

Aus dem Reuters-Artikel:

„I understand the concerns. But some of it is selfish. It’s always the same - people want things like wind farms and electric vehicles… just not in their backyard,“ said 60-year-old Grunheide local Ralf-Thomas Petersohn, a member of Germany’s official Tesla fan club.

@TommyP

6 „Gefällt mir“

Meine Laune ist im Keller, muss ich ehrlich sagen.

Habe mich 5 Minuten nach Live-Schaltung registriert, 3 Bekannte aus Berlin auch kurz danach. Keiner hat ein Ticket.

Da hat man wirklich ein absolutes Highlight verpasst, selbst Elon ist vor Ort. Das kann man auch nicht schön reden, ein geileres Event für Tesla Fans wird es in dieser Form nicht mehr geben.

3 „Gefällt mir“