Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Gab es nicht die Aussage, man werde Brandenburger/Berliner bevorzugen, bei der Ticketvergabe?
Also wir, nicht weit entfernt der GF4 sowie Familie und Freunde aus Berlin sind alle leer ausgegangen. Schade eigentlich.

Bei mir kam auch gerade die Absage. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

Allen, die am WE nach Grünheide fahren, wünsche ich viel Spaß :smiley::raised_hands:t2:

Don’t doubt your vibe :notes::level_slider::headphones:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich habe immer noch keine Tickets und keine Absage bekommen. Scheint, als ob sie die Absage (noch?) nicht für alle anderen senden.

Die Absagen gehen wohl erstmal bevorzugt an Berlin/Brandenburger. :smiley: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Nein, auch im Badischen ist inzwischen die Absage eingetrudelt :sleepy:

Stimmt. Ich und alle meine Bekannten (BErlin/Brandenburg) haben heute eine Absage bekommen :laughing:

Das bin ich aber auch :smiley: Naja, schauen wir mal, wahrscheinlich kommt es noch…

Eigentlich müssten wir jetzt alle aus Protest dass wir keine Tickets bekommen haben nach Tilburg fahren und da eine Alternativparty machen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Absage hat es sogar schon bis Portugal geschafft
:joy:

1 „Gefällt mir“

Dann weiss ist ja nun, was ich am Samstag nicht mache.

1 „Gefällt mir“

Das dauert einfach bis der Mailserver alle E-Mails verschickt hat. Meine Absage kam vor ein paar Minuten. (Niedersachsen)

1 „Gefällt mir“

Habe meine Absage auch eben bekommen :sleepy:

Hier auch ne Absage. Dadurch kann ich am Samstag an meiner Schulung ganz in der Nähe teilnehmen:

Es wäre sicher schön, wenn an dieser Stelle von denjenigen berichtet werden könnte, die eine Zusage erhalten haben. Fotografiere oder Filmen ist ja wohl innen nicht erlaubt aber trotzdem wären ein paar weitere Infos ganz nett

Hm, interessant wäre die Ticket-Verteilung (Zu- oder Absage) auf Tesla-Besitzer und allgemeine Tesla-Interessenten.

Und weiter, falls Tesla-Besitzer:
Habt Ihr die selbe Email-Adresse für die Anmeldung (wie für Euren Tesla-Account) benutzt oder eine andere?

Oder vielleicht ist es einfach zufällig?

Brandenburger, selbe Mail Adresse genutzt, am ersten Tag registriert, kein Ticket erhalten…

schade, aber bei der Nachfrage kaum verwunderlich.

Habe heute auch die Absage bekommen. War eine andere Email-Adresse…

Absage um 15:16 Uhr eingegangen. :pensive:

Anmeldung 16.09 um 12:51, Absage heute 12:26, gleiche E-Mail-Adresse wie Tesla-Account

Habe leider auch gerade meine Absage erhalten.
Gleiche Adresse wie Tesla Konto, allerdings noch ohne eigenen Tesla (warte auf Lieferung).
Habe mich mit Berliner Adresse angemeldet, Anfahrt mit Auto, Zeitslot 13-14 Uhr.

/Edit: Anmeldung war am 23.9.