Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Bitte hier keine Diskussion zu den Argumenten pro/contra Corona-Impfung.

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch mein Hotel storniert. Eventuell in der Zukunft könnte es Werksabholungen mit Führung geben. Man muß sich in Geduld üben. Eine Bitte an TommyP, mach ein paar Fotos und schreib ein bißchen darüber was los war.
Franz - und gsund bleim!

2 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen mein Auto auch wie die Engländer zu bekleben. Wer die Datei haben möchte kann mich per E-Mail kontaktieren

9 „Gefällt mir“

Will auch mal meinen Senf dazu geben… habe mich am 23.09. registriert und auch noch kein Ticket bekommen.
Ich würde sagen ruhig Blut… die werden das wahrscheinlich noch die ganze Woche abarbeiten.

An alle, die Tickets bekommen haben: Wann habt ihr euch registriert? Geht es eventuell nach Registrierungszeit?

ich habe mich sofort registriert.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

Ja ok aber ich glaube wohl kaum, dass sich jemand dafür in einen Flieger nach Berlin setzt und schon garnicht 12h oder mehr. Außerdem PCR Tests gibt es auch in Singapore.

Ne steht in den FAQ

1 „Gefällt mir“

Der Punkt fuer Berlin ist aber eher Frankfurt Oder, oder?

Oder ist doch direkt an der Grenze:

Dein Glaube in allen Ehren aber ich weiß ziemlich genau wer sich aus Asien in den Flieger setzt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, es wird irgendwann nochmal möglich sein, eine Werksführung durch die Giga Berlin zu machen? Und Elon Musk (in Deutschland) zu treffen?

Da die Giga Berlin zumindest einen „Besucherbereich“ eingeplant hat, gehe ich davon aus, dass man zumindest noch mal in die Nähe der Fabrik kommen kann.

Mit Besucherbereich mein ich die Techno-Terasse.

Davon ist stark auszugehen…

Die GF4 ist ein paar Kilometer südöstlich von Berlin. Der Standort der GF sollte mMn irgendwo unter dem Punkt liegen.

FFO liegt direkt an der Grenze zu Polen, da ist der Punkt ein ganzes Stück weit weg.

Gruß Mathie

Beitrag nach Empfang von PN von @TArZahn gelöscht.

Was glaubt ihr, wie wird der ganze Tag ablaufen? Was wird passieren?

Geplant sind doch 1,5 Stunden Werksführung. Was passiert in den restlichen 7,5 (geplanten) Stunden?

Was machen die ganzen Tesla-Fahrer, die keine Einladung erhalten? Ich habe mal etwas davon gelesen, dass in der Nähe der Gigafactory Treffen organisiert werden. Weiß jemand etwas davon? Ich wohne nur eine gute Stunde von Grünheide entfernt und würde auch ohne Ticket dahin fahren.

Es findet nicht nur eine Führung mit 9.000 oder 10.000 Teilnehmern statt, sondern viele über den Tag verteilt.
Ansonsten wird man vor dem Eingang sicher Essen, Trinken und Quatschen können.

Tommy

1 „Gefällt mir“

Weiß man ob Elon Musk eher Morgens oder dann am Abend seinen „Auftritt“ haben wird? Kann man das abschätzen?

Woher soll man das wissen? Wenn es irgendwer wüsste, könntest Du es hier lesen. Raten ist angesagt oder abwarten.
Den Jet beobachten, würde vielleicht auch helfen. Kann auch sein, er kommt bereits Freitag. Wer weiß… :thinking:

Tommy

Die hier bisher veröffentliche Liste zum Eintragen gemeinsames Essen im Van der Valk Hotel wurde in einen Nicht öffentlichen Bereich verschoben. Wir arbeiten an einer Lösung.

1 „Gefällt mir“