Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Es haben schon einige Brandenburger hier im Thread die Bestätigung erhalten, das kann es also auch nicht sein.

Gruß Mathie

Ich habe als Brandenburger auch kein Ticket bekommen. Inzwischen ist das auch nicht mehr relevant ,da ich mich nun anderweitig verplant habe am Samstag. Schade, ich dachte das mit den Nachbarn Berlin/Brandenburg wäre ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Aber noch kein Berliner dabei, oder?

Quote ist hier niedrig. Daher wäre es echt seltsam, wenn schon alle verschickt worden wären.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich auch, und das ist auch meine Hoffnung. Wenn wirklich 9000 Tickets raus gegangen wären dann würde man hier glaube ich viel öfters von Leuten hören die ein bekommen haben.

Ich hab im ganzen Forum vielleicht von 10-30 Leuten gehört die eins bekommen haben.

Ich (aus Brandenburg, 15min von Grünheide) habe die Ticketbestätigung am Sonntag Abend bekommen. Bei einem Bekannten aus Berlin ging die Mail fast zeitgleich ein.

1 „Gefällt mir“

Berliner sind dabei! Wir hatten über eine Berliner Adresse eine EInladung, die wir leider stornieren mussten. Eine Übertragung auf andere Personen ist leider auch nicht möglich.

Oh, ok. Meine beiden Kumpels aus Berlin und Brandenburg haben so wie ich (Berlin) auch keine Emails bekommen

… ist ja auch eine Menge Arbeit. 10.000 Voranmeldungen in kurzer Zeit auf Plausibilität zu prüfen. Einen Teil der Aufgaben kann man sicherlich automatisieren, aber vermutlich auch nicht alles.

Ich nehme ebenfalls an, dass noch nicht alle Einladungen versendet wurden.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man bei den Tickets den Namen der Begleitperson ändern lassen kann? Ein Freund hat Tickets bekommen und seine Begleitperson ist abgesprungen. Dafür dürfte ich mit :slight_smile:

Wahrscheinlich gar nicht (um Missbrauch vorzubeugen).

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich nicht als erster hier Post von Tesla gehabt. Denn als Grünheider kann ich praktisch hin laufen…
Es gibt kein erkennbares System.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

Unsere Freunde aus den UK sind bereit:

4 „Gefällt mir“

Deshalb wäre es ja angebracht die Namen vorher ändern zu lassen um dann nicht ein dummes Gesicht zu machen.

Das Namen ändern NACH Zuteilung der Tickets öffnet aber Missbrauch die Tür. Warum kannst du dir sicher vorstellen.

Nicht falsch verstehen… ich gönne es dir. Aber es gibt durchaus Leute die aus sowas Profit schlagen (möchten).

Guck mal hier

Ticket.io ist der Anbieter von tesla

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie hoch die Auslastung der SuCs im Umkreis von 100km an dem Tag wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass die das für Tesla umschreiben. Die ersten Suchenden sind schon unterwegs…

… du gehörst du faktisch zum Inventar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gigafactory Berlin-Brandenburg

County Fair

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Voranmeldung für unsere Gigafactory Berlin-Brandenburg County Fair ist jetzt geschlossen. Wir bearbeiten derzeit alle Vorregistrierungsanfragen. Aufgrund von Kapazitätsengpässen und dem extrem hohen Interesse an der County Fair können Eintrittskarten nicht garantiert werden. Die Eintrittskarten werden ab Anfang Oktober per E-Mail verschickt. Bei Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQs.

https://giga-fest.com/