Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Ich kann denjenigen die ein Ticket bekommen haben nur gratulieren. Habt einen schönen Tag und laßt uns, die leer ausgegangen sind, mit ein Fotos und ein paar Worten teilhaben!

Franz

5 „Gefällt mir“

Also ich bin relativ zufrieden - sind nur ein paar kleine wenige Blasen drin :smiley:
Hatte ich aber auch zum ersten Mal gemacht…

2 „Gefällt mir“

Das wäre toll👍

Glückwünsche an alle die ein Ticket bekommen haben. Ich hoffe ihr bombardiert uns mit Infos nach der Veranstaltung :+1:

4 „Gefällt mir“

TFF Party wäre top👍

2 „Gefällt mir“

Ich werde am frühen Nachmittag dort sein. Lass uns hier über das Forum verabreden.

1 „Gefällt mir“

Bingo… da war sie, die Absage… mit meiner Vorahnung richtig gelegen zu haben ist kaum Trost. :sleepy:
Ich hoffe, dass an meiner statt, jemand die Tickets bekommen hat, der eventuell noch vom Kauf eines Teslas überzeugt werden muss. Allen Glücklichen viel Spaß und ich wünsche euch, dass es nicht zu chaotisch wird.

Für alle Glücklichen, die kommen - anscheinend wird Elon dabei sein. Siehe Tesla's gigafactory electrifies California-Germany culture clash | Reuters

Update

Kurzes Feedback zum Essen am Freitag Abend.

Wir sind 16 Clubs mit insgesamt 142 Personen!

5 „Gefällt mir“

GIGA-mäßig, hat keiner ein Vereinigungstemplate bereit „Global Tesla Fan Assembly“

Aus dem Reuters-Artikel:

„I understand the concerns. But some of it is selfish. It’s always the same - people want things like wind farms and electric vehicles… just not in their backyard,“ said 60-year-old Grunheide local Ralf-Thomas Petersohn, a member of Germany’s official Tesla fan club.

@TommyP

6 „Gefällt mir“

Meine Laune ist im Keller, muss ich ehrlich sagen.

Habe mich 5 Minuten nach Live-Schaltung registriert, 3 Bekannte aus Berlin auch kurz danach. Keiner hat ein Ticket.

Da hat man wirklich ein absolutes Highlight verpasst, selbst Elon ist vor Ort. Das kann man auch nicht schön reden, ein geileres Event für Tesla Fans wird es in dieser Form nicht mehr geben.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich gut. Da doch besonders das Umland eingeladen war…

Wir wollten schon lange mal hin und werden am Samstag auch da sein, haben nur 35 min. anfahrt mit dem Auto.

Auch keine Karten

Nur mal nicht den Kopf in den Sand stecken… die Eröffnung kommt ja auch irgendwann mal. Wir können nicht in die Zukunft sehen… genauso wie einige hier Anfang der Woche vorausgesagt haben, dass es keine Karten mehr gibt, und dann doch noch vereinzelt Karten gekommen sind.

Ich komme auch nicht rein, mache aber auch keinen riesen Hype daraus… es wird garantiert etliche Videos geben, die ich mir entspannt von zu Hause angucken kann.
Ich glaube auch nicht, dass irgendwer ein entspanntes Pläuschchen mit Elon halten wird… immerhin ist er einer der reichsten Menschen der Welt und wird entsprechend mit Personenschutz unterwegs sein. Vielleicht kann man ihn aus der Ferne mal sehen.

Das Leben geht weiter! :wink:

3 „Gefällt mir“

Versuche auch rechtzeitig da zu sein, kann es aber nicht vorhersehen. Ist es aus Kapazitätsgründen auch OK für diejenigen, die sich nicht „angemeldet“ haben, trotzdem vorbeizukommen?

Elon ist abgeflogen.

Ich hab die Autorin mal angeschrieben und darauf hin gewiesen das wir weder ein FAN Club sind und wie unser richtiger Name ist.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum das ein Abgleich der Tesla-Konten mit den Anmeldungen zu einem Event stattfanden. Auch glaube ich kaum das man wirklich eine Regionale Bevorzugung gemacht hat, das war wenn dann vielleicht nur ein Wunsch, aber dann letztendlich vielleicht gar nicht möglich/gewollt/zu aufwändig/nur Beta in den USA…

In diesem Sinne, viel Spaß allen. :slight_smile:

Ist auch nicht mein Eindruck, dass da was regional berücksichtigt wurde. Die Leute, die ich persönlich kenne, die ein Ticket bekommen haben, sind alle nicht aus der Region, von denen aus Berlin und Brandenburg hat niemand ein Ticket bekommen.

An die Leute die ein Ticket bekommen haben, ist auf dem Ticket auch der Name von der Begleitperson drauf?