Tesla Weiterempfehlung wer hat schon etwas bekommen?

Februar 17 für ein Autopilot 1. Das der nicht auf Liste geht ist ja wohl klar

ein virtuelles Showroomfahrzeug sozusagen :laughing:
Glückwunsch zum Schnäppchen!

Wir haben auch noch nix bekommen alle Empfehlungen sind schon ausgeliefert.

Dito

Habe wegen meine 5 Empfehlungen (16. Juli 2016- 5. Oktober 2016) schon zwei E-Mails geschrieben, auf mein letztes Mail habe ich vor zwei Wochen die Antwort erhalten das sich Tesla Graz in kürze melden wird, bis heute nichts.
Hat mittlerweilen schon jemand etwas erhalten?
Ich warte auf Jacke, Tasche, und die Felgen so wie auf die Lose.
Wenn es noch länger dauert werde ich mir neue Reifen kaufen müssen. :frowning:

Update: Vergangenen Donnerstag kam ein lederner „Weekender“ an:
:arrow_right: Versteigere Tesla Duffle Bag aus Referral-Aktion...

Ich habe per FedEx direkt aus USA ein Jacke bekommen :smiley: .

Ich warte noch auf eine Tasche.
LGH

Und ich dachte schon, dass nur ich bisher nichts bekommen habe. Ich warte auch noch auf Jacke, Tasche und die Arachnids. Mitte März hatte man mir auf Nachfrage die Auslieferung der Felgen für Mitte April in Aussicht gestellt. Gut, dass ich darauf nicht gewartet habe, sonst wäre ich jetzt immer noch mit Winterreifen unterwegs…

Es tut sich was. Ich habe heute eine Trackingnummer von FedEx erhalten. Absender: Tesla Motors.

Vielleicht die Tasche? Oder die Jacke auf die meine Frau sehnsüchtig wartet? Die Felgen gehen ja wohl direkt zum SeC.

Wie sieht es bei euch aus?

Nix bis jetzt obwohl bei My Tesla eine Adresse hinterlegt ist und alle ausgeliefert sind!

Ich habe auch eine Nachricht von FedEx erhalten. Auf Basis des Gewichts tippe ich auf die Weekender-Tasche.

Sobald das Paket da ist, starte ich wie immer eine Versteigerung für einen guten Zweck.

Auch ich hatte eine Nachricht von FedEx, da ich aber ncht an Tesla dachte und sonst nie von FedEx beliefert werde, habe ich an Spam gedacht und es gleich gelöscht. :astonished:
LGH

Da freue ich mich ja auf die dritte Chance diesen weekender endlich erfolgreich ersteigern zu können :slight_smile:

So, das Paket ist heute angekommen, und es waren 2 Dinge drin:

1 x Brown Leather Duffle Bag (= „Weekender“)
1 x Men’s Puffer Jacket

Die Weekender Tasche sollte ja inzwischen gut bekannt sein, aber von der Jacke hatte ich bisher noch keine Bilder gesehen. Daher hier mal ein 1. Bild von mir:


Ist fluffig, leicht und warm - eine Winterjacke.

Was mich wundert ist, dass die Tasche aus dem Referral-Programm stammt das am 15. Oktober 2016 endete, die Jacke aber aus einem späteren Programm ist. Auf die Jacke aus der Oktober-Aktion wartet meine Frau sehnsüchtig (wir hatten uns eine Damen-Jacke mit ihrem Namen gewünscht). Ich fürchte mal, dass die jetzt nicht mehr rechtzeitig zur diesjährigen Nikola Tesla Rallye in Kroatien da sein wird. :frowning:

In meinem Paket war nur die Weekender-Tasche, obwohl über das TFF Forum in beiden Aktionen (bis 15.10.2016 und bis 15.01.2017) auch genügend Bestellungen für die Jacke zusammengekommen sein müssten.

So ganz blickt man bei der Organisation des Prämienversands nicht durch. Aber vermutlich ist das Referral-Team in den USA (wie auch andere Bereiche von Tesla) komplett Land unter.

Ja, anders kann man das vermutlich nicht erklären.

Die Jacke entspricht übrigens dieser hier: Cutter & Buck Men’s Spark Systems Packable Barlow Pass Quilted Jacket

Heute ist die Tasche mit FedEx angekommen.
Jacke und Felgen fehlen noch.

Enttäuschend, dass es mit den Empfehlungen so schlecht läuft.
Mal doof gefragt, woher kamen die Pakete? Aus den USA? Mir gehts um den Zoll… Wir haben genug Empfehlungen diese Runde für eine Powerwall. Da ist das Thema Versand und Zoll natürlich ein Thema…

Die Pakete kommen aus den USA. Bisher hatte ich nichts mit dem Zoll zu tun. FedEx hat die Pakete einfach an der Haustür abgeliefert.

Die Powerwalls werden voraussichtlich nicht direkt geschickt. Ich gehe davon aus, dass die Abwicklung über Tesla Energy Deutschland laufen wird. Wann es allerdings die ersten Powerwall-Prämien in Europa gibt, steht in den Sternen…