Tesla Weihnachtsfeiern... 2015

eben, vor allen Dingen ist das nicht so nah dran, man kann mehr fahren :smiley:

Hab mich auch für Kamen angemeldet. Wir norddeutschen Rundfahrtfahrer (2.SUC Jahr) sind ja am Sonntag in Tesla Mission unterwegs :wink:
Ich geh mal von Probefahrtmöglichkeiten aus?

Gruss SIggy

Am SuC Kamen sitzen ja permanent 1-2 Tesla-Mitarbeiter aus Düsseldorf und bieten dort Probefahrten an.
Inwiefern diese Möglichkeit am Tag der Weihnachtsfeier angeboten oder gar ausgedehnt wird… :unamused: who knows

Ich freue mich schon, euch alle einmal live erleben zu dürfen.
Lasst uns den Parkplatz von Connies Diner mit Teslas zustellen. :laughing:

Ich würde ja gerne nach Kamen kommen habe aber keine Einladung bekommen.

Kann mich vielleicht jemand mit anmelden :slight_smile:

Damit ist aber auch klar, dass dies eine Original Tesla Veranstaltung ist, kein Fake und keine Chinakopie :mrgreen:

Es könnte Dich ja noch ein Neu Anmelder als Gast mit anmelden :wink:

@Talkredius PN

Danke an alle, bin jetzt angemeldet.

habe auch keine Einladung bekommen, Kamen wäre für uns ideal

Ich hab dir eine pn geschickt Friedhelm

In der Einladung stand, dass sie noch per Telefonat von Tesla bestätigt wird.

Weiß jemand aus dem letzten Jahr, ob das tatsächlich telefonisch oder per Mail bestätigt wird?!?!?

Danke, sind angemeldet :smiley:

So, „Süden“ ist da. Allerdings, blödes Datum, 17.12. in Stuttgart, da gibt es immer Weihnachtsfeiern, (Schul-)Konzerte, Vorspiele etc.

Naja, mal sehen, in Stuttgart am 17.12.

1. Dezember Waldhaus Deininger Weiher Straßlach-Dingharting
  2. Dezember Tesla Service Center Stuttgart
  3. Dezember Tesla Service Center Frankfurt

Matthias

Weil Frankfurt der Süden ist ? :laughing:

Keine Einladung erhalten :neutral_face:

Da hat Tesla leider für die Münchner Feier genau den Tag erwischt, an dem ich im Norden der Republik unterwegs bin :frowning:

ich habe auch keine Einladung nach München bekommen.

Dann komm zu uns nach Berlin

Der Termin für München fehlt hier aber noch komplett, sind die Einladungen dafür überhaupt schon angekommen ?

„München“ ist halt dehnbar: es gibt einen Termin am 13.12. im Waldhaus „Deininger Weiher“ in Straßlach-Dingharting. Die Einladung kam bei mir gestern.

Danke an das Team in Graz. Es war gestern eine sehr schön gestaltete Feier, wie immer sehr familiär.
LGH