Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Weihnachtsfeier 2016

Das ist der dezente Hinweis von Tesla, dass Du ruhig langsam Deinen Oldtimer durch ein neues Auto ersetzen könntest, um einen Beitrag zur Markteinführung des Model 3 zu leisten. :mrgreen:

Ich habe auch keine Einladung bekommen - allerdings ist das bei mir normal, denn außer Werbemails bekomme ich keine Einladungen oder Hinweise auf Events von Tesla.

Du wirst lachen, letzte Woche bekam ich den netten Anruf mit der Frage ob ich nicht auf einen vorhandenen AP2 90ger wechseln wollte. Hätte vielleicht doch erst diese Woche ablehen sollen :laughing:

Die letzte Kamen Feier hab ich sehr positiv in Erinnerung, ich kann nur jedem der eine Einladung erhalten hat empfehlen dort aufzuschlagen.

Ich habe auch noch keine Einladung erhalten, würde aber sehr gerne wieder in Kamen dabei sein.
Zeitlich müsste es bei mir sehr gut passen, sofern nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.

Was sich Conny dieses Jahr einfallen lässt?
Letztes Jahr hat sie ja ein Tesla Model S am SuC ladend als Kuchen gebacken. :sunglasses:
Ob sie dieses Jahr ein Model X backt? Oder ein Model 3? Oder anstelle der SuC-Säule die Tesla-Flotte (Roadster, S, X, 3)? :mrgreen:

Supi. Werde den Dicken schon unterbringen :slight_smile:

Frage: Ich war noch nicht dabei. Ich habe mich mit einer Begleitperson angemeldet, wie im Anmeldemail möglich. Wird es schwierig, wenn man dann mit 2 kommt ? Ist das eine geschlossene Veranstaltung ? Wer hat Erfahrung ? Besten Dank für Antwort.

Hast du in deinem Spam-Ordner geschaut? Bei mir ist die Email dort gelandet.

Wir haben uns für die Feier in der Nähe von Nürnberg angemeldet. Leider ist bis dahin mein MX noch nicht da.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Parken in HH ist auch im APCOA Parkhaus Große Bleichen 35 möglich. Von da sind es nur wenige 100m zum store

Nur wenige 100 Meter … na du bist gut. Du weißt nicht was eine faule sau ich bin :wink:

Danke für den Tip :slight_smile:

Bei mir war auch nichts im Spam. Buhuuu, Tesla mag mich nicht mehr :cry:

Gruß Mathie

@Ben_M, wäre es OK, den Registrierungslink in der owners area zu posten?
Oder ist es wirklich beabsichtigt, nur einen Teil aller Teslabesitzer einzuladen?

Bin für HH angemeldet.

Gruß, tuna.

Kamen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frankfurt/Mainz ist leider schon ausgebucht. :frowning:

Hat jemand in Ö / Wien etwas bekommen ? :wink:

Wir werden wieder in Stuttgart sein :slight_smile:

Nein. Ich bisher nicht.

Habe bisher keine Einladung bekommen
–> Stuttgart

Dito… dieses Jahr klappt es terminlich wohl…