Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Weihnachtsfeier 2016

Ich habe eine Mail von Tesla hinsichtlich der Weihnachtsfeier(n) 2016 bekommen. Diese findet für den Düsseldorfer Bereich am 17.12.2016 von 10:00h bis 15:00h im Connies Diner am SuC Kamen statt. Nachdem ich es im letzten Jahr nicht geschafft habe, habe ich uns für dieses Jahr angemeldet. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.

Ich habe gerade per Mail eine Einladung zur Weihnachtsfeier von Tesla erhalten. Diese finden an unterschiedlichen Terminen in den Tesla Stores in Deutschland statt. Offensichtlich muss man sich vorher registrieren. Gab es sowas schonmal? Wenn ja, lohnt es sich?

Ja, lohnt :slight_smile:

Grüße
Mario

Hab mich gerade für Hamburg angemeldet. Das verbunden mit dem Weihnachtsmarkt kann nur gut werden :slight_smile:

Ich habe mich für Düsseldorf bzw. Kamen am 17.12. angemeldet.

Letztes Jahr war die Weihnachtsfeier auch bei Connies Diner in Kamen und das war richtig nett. Ich freue mich auf gutes Essen und nette Gespräche.

Hab mich auch für HH angemeldet :smiley: ! Kann nur gut werden :slight_smile:

Wir sind auch wieder in HH dabei. Freue mich schon wieder auf nette Begegnungen und Gespräche!

Ciao,
Gerhard

Hallo!

Wir haben noch keine Mail bekommen :frowning:

Grüße

Mario

Die Münchner Weihnachtsfeier läuft am Tegernsee am 4.12.
ich hab mich da mal angemeldet.

Habe mich auch angemeldet für München.

Kann man da mit Kinder (0J und 7J) kommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben! Diese Mail ist die erste, die ich jemals von Tesla bekommen habe, vom Kaufvertrag mal abgesehen.

Sind am 11. in HH auch mit dabei :mrgreen:

Unsere Tochter (12) war letztes Jahr mit dabei und kommt heuer auch mit. Es war bis jetzt bei diversen Tesla-Events immer total entspannt.

Habe meine Frau und mich auch für HH angemeldet und eben die Bestätigungsmail erhalten.

Grüße Martin

Wir werden unsern Kleinsten (4J) auch mitbringen. Geh davon aus das wir auch mit Kindern gern gesehen sind :wink:

Ahoi. Bin auch in HH am Start. Wie ist denn das mit’m Parken gelöst? Gibt’s da genug Stellplätze? Nicht, oder?

diesmal hab ich auch keine bekommen. Die Frage ist, verkorkste Datenbank oder ist der Stamm inzwischen zu gross um alle einzuladen.

Dito. War jetzt zwei mal in Folge zum Sommerfest und einmal zur Weihnachtsfeier eingeladen und habe auch jedes mal teilgenommen. Wahrscheinlich sind diesmal einfach andere dran :slight_smile:

Gruß Mathie

denke ich auch. Der Platz ist ja beschränkt und inzwischen sind wir einfach zu viele :smiley:

Parkplätze gibts genug, stehen nur andere drauf :mrgreen:

Im Ernst, Sonntag ist da genug Platz, notfalls um die Binnenalster parken.

Nehmen wir es also als gutes Zeichen, dass wir nicht eingeladen wurden! Es gibt inzwischen einfach genug andere Kunden und braucht uns nicht mehr, um die Buffets zu plündern :wink:

Gruß Mathie