Tesla Weekender Ledertasche aus Referral-Aktion

Hallo zusammen,
glaubt ihr wirklich, dass die Tasche soviel wert ist, auch wenn es eine Spendenaktion sein soll?
Oder fühlt sich das Leder wertvoll an, was das Foto nicht hergibt?
Es werden dann wohl noch mehr Taschen in Umlauf kommen…

Gruß conni

Das Leder ist im Vergleich zu normalen Hand- oder Reisetaschen deutlich dicker und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Alle Innenfächer sich mit beigen Stoff ausgekleidet. Insgesamt ist die Tasche aus meiner Sicht sehr gut verarbeitet und würde auch ohne das Tesla-Branding einige hundert Euro kosten.

Ich freue mich in jedem Fall über das Gebot von 70D2015. Wenn bis zum 13.12. um 1:42 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Tasche Dir. Die Uhrzeit ist strategisch gut gewählt, da schlafen die meisten :wink:

Ich verspreche einen umgehenden Versand nach Ende der Auktion, so dass die Tasche pünktlich zu Weihnachten eintreffen sollte. Und da wir mittlerweile über 600 € liegen, gehen die Versandkosten auf mich.

OK, sorry war nicht negativ gemeint, aber Tesla wird auch preiswerte Bezugsquellen haben - aus dem Blickwinkel…
Viel Erfolg
Gruß conni

Ich habe das Vorgängermodell, wirklich ein schönes Teil, nutze es regelmäßig auf Kurztrips. Die Tasche hat eine sehr gute Qualtiät. Allerdings haben wir hier schon den Preis für das Teil ums Doppelte überschritten, lässt sich aber durch den guten Zweck rechtfertigen. :wink:

Glückwunsch, die Tasche gehört Dir. Ich schicke Dir gleich ein private Nachricht mit Details zur weiteren Abwicklung.

!!! Auktion startet neu !!!

Der User 70D2015 mit dem Höchstgebot hat mir mitgeteilt, dass er vom Kauf zurücktreten möchte. Da ich niemanden zum Kauf der Tasche zwingen möchte, startet die Auktion daher wieder von vorn. Alle bisher abgegebenen Gebote werden dabei nicht berücksichtigt, d.h. es geht wieder beim Mindestgebot von 250 € los. Alle weiteren Infos zur Auktion und Fotos der Tasche findet Ihr im ersten Beitrag.

Nochmal ein wichtiger Hinweis: Der Meistbietende zahlt den Kaufpreis zzgl. Versandkosten an mich. Ich spende den Betrag dann an den TFF e.V. oder in Abstimmung mit dem Meistbietenden an eine andere Organisation. Diese muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und entsprechend eine vom deutschen Finanzamt akzeptierte Spendenquittung ausstellen können. Im Idealfall ist es eine Organisation im Umfeld E-Mobilität oder Umweltschutz. Die finale Entscheidung der Aufteilung der Spende liegt bei mir.

Und jetzt bitte ich nochmal um Eure Gebote. Vielleicht bekommen wir die Auktion ja doch noch vor Weihnachten über die Bühne und die Tasche landet beim Gewinner unter dem Weihnachtsbaum.

!!! Auktion startet neu !!!

Ich biete 250 Euro. :slight_smile:

350€ :wink:

Was ist nun mit der Ehrensache :unamused: ?

Ps. 360€

400€

444 Euro

460€

Ich mach die 500 glatt.

Dazu kann ich nur sagen: Krass! :slight_smile:

Das Forum muss unterstützt werden.

Ehrensache… :wink:

Vielen Dank für Dein Gebot.

Wenn bis zum 18.12. um 8:34 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Tasche Dir und macht sich direkt nach Ende der Auktion auf den Postweg.

Danke. Mir ist schon klar dass die Tasche das Geld nicht wert ist, und man sie günstiger bekommt. Ich finde aber tatsächlich, dieses Forum sollte damit unterstützt werden. Und das geht am besten mit Geld.

520€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für Dein Gebot. Wenn bis zum 19.12. um 15:36 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Tasche Dir.

Und da wir erneut die 500 € geknackt haben, gehen die Versandkosten auf mich.