Tesla-Website mit Zwischenzielen

ich such mich zum wolf

1 „Gefällt mir“

Das kommt erst mit der 40.5 Version wenn du die Zwischenziele meinst.

nein, ich meine Tesla webseite, wie angegeben

Neuer aussagekräftigerer Thread-Titel vergeben.

Direkt links, wo Start und Ziel eingegeben werden, ist darunter „Zwischenziel eingeben“. Leider genauso dämlich, wie bei Google, wird das „Zwischen“-ziel erstmal am Ende der Route angefügt. Und, zumindest in meinem FF, ist der Route-Planen Knopf ausgegraut

Geht, aber leider auch nur ein Zwischenziel :man_shrugging:

Bzgl. ausgegraut….musst ein Vorschlag übernehmen


Zwischenziele auf der tesla Seite gibt es schon so lange ich denken kann. Das ist nichts neues.

4 „Gefällt mir“

Hat doch niemand geschrieben/behauptet :thinking:

Die Frage war: „wo findet man das ?“

1 „Gefällt mir“

Danke, aber wäre nicht nötig gewesen :sweat_smile:
(siehe 3. Post :wink: )

Die Aussage „nur ein Zwischenziel“ stimmt aber nicht, Du kannst mehr hinzufügen.

Und wie?
Per Handy lässt er mir nur eines zu :thinking:
Der Button „Zwischenziel hinzufügen“ erscheint dann nimmer. (siehe oben meine Screens)

Nachher mal mit Desktop probieren

Auf dem Handy nutze ich nur ABRP.

Ok, ausprobiert.

Auf dem Desktop gehen mehr Zwischenziele :+1:

Auf dem iPhone über Safari wohl nur eines, da Funktion dann nicht mehr angeboten wird