Tesla Website CPO Printscreen

Hat jemand einen Druckbildschirm von der tesla-Website für CPO ab 2020, wo es möglich ist, die Bedingungen der Gebrauchtwagengarantie zu sehen?

Erinnere mich mal via PN am PC nachzusehen, hab 2020 mein CPO Model S gekauft und eigentlich alles mögliche gespeichert :wink:

Du bist schlau! Ich bin dumm, weil ich nicht gespart habe. Jetzt reduzierte Tesla die Garantielaufleistung um 30.000 km.

Sei nicht so hart mit dir :wink:
Ich habe nun nachgesehen, leider habe ich genau diese Dateien nicht mehr (mein 11jähriges Macbook hat Anfang Jahr den Geist aufgegeben)und auf der Backupfestplatte sind sie auch nicht. Ich hatte das alles ausgedruckt, aber beim Wechsel aufs Y alles dem neuen Besitzer übergeben. Sorry dass ich dir Hoffnung gemacht habe…

Schon mal die Wayback Maschine versucht, ob dort die alten Web-Seiten noch aufrufbar sind?

16.03.2020 :

19.03.2021 :

Vielen Dank! Ich suche so etwas, wo Informationen über die Garantie gegeben werden:

hat die Wayback Maschine kein Ergebnis gebracht oder hast Du es gar nicht versucht?

Ich versuche zu. Habe so etwas bisher noch nicht gefunden

Gib dich einfach mal „Wayback Maschine“ in Google ein, dann wirst Du fündig.
Ob genau die gewünschte Seite im Internetarchiv zu finden ist, musst Du probieren.

Man sieht doch in der App wie die Garantiedaten sind

Es geht um eine nachträgliche, vertragswidrige Anpassung, die belegt werden soll.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das beisteuern, von Juni 2020:

ein Ausschnitt vom damaligen Angebot

Der Link von damals führt auf diese Seite, von Okt. 2020:

Vielen Dank. Von März 2022 bis Ende August 2022 bot Tesla 4 Jahre und 160.000 km an