Tesla Webseite kaputt?

Könnt ihr euch auch nicht in euren Tesla Account einloggen, oder bin ich der einzige? Ich wollte nachgucken ob meine Bezahlung eingegangen ist, aber immer wenn ich auf „Tesla-Konto“ klicke werde ich umgeleitet auf assets.teslastatic.com und bekomme die Überschrift " Your request cannot be completed at this time, please try again."

Bei mir geht’s problemlos (Chrome).

Alles i.O. (Safari)

Mit Firefox auch kein Problem.

Ein Browserproblem scheint es nicht zu sein. Ich bekomme einen 302 vom Tesla Server. Und das auch wenn ich den Cache leere. Muss wohl irgendwas mit meinem Konto sein.

Edit: Sowohl in Chrome als auch im Firefox, selbst in einem Privatem Fenster, ich komme nicht einmal bis zur Login Maske. https://www.tesla.com/de_de/teslaaccount leitet um zu First Responders | Tesla Motors

Nö, funktioniert. Safari, Macbook, Big Sur.
Vielleicht hängt ein Proxy oder Werbefilter dazwischen, der irgendwas rausfiltert?

Zugriff auf Tesla-Konto geht bei mir auch nicht „denied from this server“.
Benutze Google Chrome

Das Problem hat wohl was mit der IP Adresse zu tun. Auf dem Smartphone habe ich genau das gleiche Problem, außer ich schalte WLAN ab und nutze mobile Daten, dann bekomme ich das Login Formular präsentiert.

Ich habe gerade ein M3 LR bestellt und wollte auf meinen Account zugreifen. Prompt stellt sich der NGINX mit einem Gateway Time-out quer. :roll_eyes: