Tesla Wallbox Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung:

Ich würde gerne die Konfiguration meiner wallbox (3. Gen) ändern.

Die Zugangsdaten dafür waren beiliegend auf einem entsprechenden Zettel welche meine bessere Hälfte zwischenzeitlich entsorgt hat.

Kann man jetzt diese Daten irgendwo erfragen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Liebsten Dank!

Stehen die Daten nicht hinten auf dem Wallbox? Wenn ich mich richtig erinnere ist ein QR-Code hinten aufgedruckt. Strom abschalten, abschrauben…

Die Daten stehen auf der Rückseite der Box, muß man von der Halterung lösen (4 Schrauben) und abziehen
Vorher Stromlos machen ! Oder jemanden machen lassen der weiß wie das geht
Es gibt noch ein Sicherheits Bit (Werkzeug), das wird auch benötigt und war bei Auslieferung dabei

Super, vielen Dank! Ging problemlos von der Wand. Ein Sicherheitbit war zum Glück nicht verbaut.

VG