Tesla Wall Connector Signature Black - Referral Programm

Moin,

meine ist heute angekommen.

Referal war Oktober 2017
Auslieferung Wallbox (laut App) Juni 2018, wurde mehrfach verschoben.

Gruß aus dem Norden

Jan

Hallo Jan, welche Kabellänge hat denn nun die Box, kannst Du das sagen?

Die haben alle 7,5 m.
LGH

Könnt ihr mal schreiben wann ihr eure Prämie bestellt habt und wann ihr den Charger bekommen habt? Tesla kann/will mir nicht sagen wann meine kommt und so kann ich das evtl besser abschätzen. Meine Bestellung ist von März.

Ende Dez 2017 „bestellt“ und Anfang Aug 2018 bekommen.

Anfang des Jahres bestellt, nix erhalten :cry:

nachdem ich vor Wochen an Tesla geschrieben habe und nix gehört haben dann heute auf einmal drei eMails (innerhalb von Minuten hatte ich Antworten auf Replies):

November Auslieferung bis heute nix bekommen…
Lieferadresse ist korrekt in der APP

Neues Uodate

Wo sieht man die Adresse in der Android App? Bei mir ist da nur Chaos :-S Auch seit dem letzten Update der App…

Auf die L00t Box
Meine Preisgewinne
Dann den Preis antippen

Fertig

Ich warte letztlich schon 1 Jahr auf die Auslieferung der Wallbox aus dem Referral Program. Gibt es eine Tesla-Emailadresse, an die ich schreiben und nachfragen kann?

Von mir aus kann Elon auch Gräser rauchen wenn er die Wallbox signiert. Schwarz sehen tue ich so oder so :sunglasses:

Ja, gibt es: [email protected]
Funktionieren beide. Solltest aber direkt auf Englisch schreiben. Antwortzeiten liegen zwischen 30min und 4 Wochen, alles schon erlebt :laughing:

Danke für die Kontaktdaten. Ich bin langsam genervt. Scheint auch am Nord-Südgefälle zu liegen.
Fallen die Wallboxen auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart dauernd vom Laster oder was ist da los?
:unamused: :imp:

:laughing:
Ja genau, habe jetzt 4!!! E-Mails dort hin gesendet und SEC HH in Kopie, keine Antwort bisher :blush:

Wenn in nächster Zeit nichts passiert werde ich einen Anwalt einschalten. Diese Kommunikation mit Tesla ist echt zum würgen…

Anwalt für eine Prämie? Oh je.

Lieber Carsten, Prämie? Es geht um Zusagen und wie ich finde um viel Geld wenn eine Prämie zwischen 500 und 5000 Euro Wert ist! und es geht auch um das Prinzip.

Verstehe ich also richtig: Du würdest es einfach im Sande verlaufen lassen? Tesla wirbt zwar mächtig und senden zwischendurch immer wieder Emails mit den tollen Prämien die man erhalten soll, aber wenn Sie dann halt nicht kommen - och schei… drauf oder wie?

Ich heiße nicht Carsten, aber da du meinen Post zitiertest, antworte ich. Im Sande würde ich ich nicht verlaufen lassen, aber zu einem Anwalt auch nicht rennen. Auf meine Wallbox habe ich jetzt 10 Monate gewartet (oder länger?). Sprich doch deinen Betreuer bei Tesla mal telefonisch/persönlich an und frag nach dem Status und ob er denn jemanden kontaktieren könnte. Meine Kommunikation mit Tesla (egal ob Sales oder SeC) war bisher immer sehr unproblematisch und verbindlich.

Sorry, aber ich finde immer gleich mit Anwalt zu drohen, echt zum würgen
Vorallem bei einem Goodie, das man bekommt für mehr oder weniger nix tun :unamused:

Ich habe bisher niemanden gedroht, dieses nur hier mitgeteilt - und das hier ist nicht Tesla. Hätte es die Prämie + BAFA nicht gegeben wäre dieses bestimmte Fz nicht bestellt worden, kannst Du glauben oder einfach lassen. Und Bafa steht ja nun bekanntlich auf dem zweiten Blatt!