Tesla Wall Connector - kommt das neue Modell?

Hallo zusammen!

In den USA vertreibt Tesla ja den neuen Wall Connector, siehe hier im Shop.

Jetzt ist es so, dass der TWC in Deutschland ausverkauft ist.

Ist das öfter so, dass er ausverkauft ist oder meint Ihr, dass da die Einführung des neuen, weißen TWC bevorsteht? Oder fehlt mir tatsächlich aktuelles Wissen z.B. vom battery day oder Twitter?

Also der TWC in deinem link ist der Alte silberne den es schon sehr lange gibt. Hab den schon mehr al 3 Jahre im Einsatz. Neu der Stecker ist ein anderer weil es die Amerikanische Version ist. Nix neues.

Das ist nicht korrekt. Der amerikanische hat auch einige technische Neuerungen, so ist der zum Beispiel WLAN fähig.

Ist denn jemandem von euch schonmal eine so lange Phase aufgefallen, in der der TWC 7,5 m ausverkauft war?