Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla vs Lamborschini

Hey, ich habe mal vor paar Monaten ein Beschl.Rennen von 0-100 Tesla gg Lamborschini gesehen auf youtube. Bis 60-70 war der Tesla schneller! Kann mir das kaum vorstellen. Hat das mal einer selbst ausprobiert oder life gesehen. Denke das ist ein Fake.

Das kein Fake. Es keinen Lamborghini der bis ca. 160km/h mit einem P100D mithalten könnte.

Schon mal nen Tesla gefahren - also nen richtigen mit nem P dran? Kann ich mir kaum vorstellen :mrgreen:

EIn elektroauto ist in der Beschleunigung fast nicht zu schlagen, allerdings geht ihm ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Puste aus…das ist aber bauartbedingt.

Selbst mit meinem vergleichsweise „lahmen“ 85D hänge ich an der Ampel die meisten Porsche etc. ab, wenn ich es drauf anlege. Um die max. Beschleunigung beim Verbrenner zu erzielen, muss man gut fahren können. Beim Tesla nur „pedal to the metal“… :mrgreen:
Ab 60 oder 70 km/h holen die Verbrenner-Sportwagen dann auf, ab ca. 100 km/h ziehen sie vorbei. Wenn nicht die nächste Ampel kommt…

Das letzte Wort hat das Stadtblitzerzielfoto. :open_mouth:
Ab Ampel beteutet fast immer Innerstädtisch. Also 0 auf 50 oder 70 km/h. Da liegt auch mein S85D sehr souverän.

Don’t feed the troll.

Mein 90D kein richtiger Tesla? :cry: :unamused: :cry:

Bin ziemilich sich dass ne Aventador auf 100 schneller ist. Ich würde drauf wetten um netten einsatz!

Ich hab eben mal geguckt, bei mir steht hinten P100D, meinst du die Bezeichnung?

Mein S85 auch nicht :wink:

schau doch einfach hier: en.wikipedia.org/wiki/List_of_f … celeration

https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=List_of_fastest_production_cars_by_acceleration&mobileaction=toggle_view_desktop#By_0.E2.80.93100.C2.A0km.2Fh_time_or_0.E2.80.9360_mph_.280.E2.80.9397.C2.A0km.2Fh.29_.283.0_seconds_or_less.29.5Bi.5D_.5Bii.5D
Wette verloren. Was hab ich gewonnen?

Habe meinen P100D mehrmals von 0-100 mit warmen Reifen und vollem Akku beschleunigt. Bester Wert war 3.9Sek. Jmd auch mal gemessen? Habe gelesen Aventador mit warmen Reifen und Launchcontrol 2.78 lt Bild supersportwagenzeitung und das mehrmals vom Redakteur. Wette steht

Mach doch mal ein Bild von Dir mit Deinem P100D.

Auf Youtube gibt es ja genug Videos…
Heftig wie der „Lönch Kontroll“ den Motor hochjagd…
ohne dem sehen die Vergleiche doch sehr erbärmlich für die Supersportwagen aus…
Der Aventador kostet immerhin eine halbe Million und der hat noch nicht mal Becherhalter, oder?
https://www.youtube.com/results?search_query=Aventador+Tesla

Ich denke Atlantis fährt ein Model X und nicht S… Daher schafft er auch nicht unter 3 Sek zu kommen…

Dann musst du das eben auch den Profis überlassen, dann klappts auch mit den Werten.
https://mobile.twitter.com/DragTimes/status/819759553659146240

charged.io/tesla-model-s-p100d-v … ice-speed/

@Atlantis: Nur um Missverständnisse auszuräumen: Das Video, welches Du gesehen hast, war schon mit einem MS, oder?