Tesla Versicherung Schweiz

@Whitestar

Hallo Michael!

Die Auslieferung meines M3 LR wird derzeit zwischen dem 13. und 27. Dezember erwartet.
Ich werde Sie genauer informieren, wenn ich einen konkreten Termin habe.
Grüße aus dem Tessin!
A.A

Hallo zusammen,

Ich möchte euch allen heute bereits ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Geniesst es mit euren Familien und Freunde!
Für alle die ihren Tesla noch entgegen nehmen dürfen → viel Spass!

Ich bin auch während den Feiertagen gut erreichbar und kann euch innert kürzester Zeit eine Offerte zukommen lassen.

Liebe Grüsse

Michael alias Whitestar

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe, dass alle gut im 2022 angekommen sind. Ich hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, jetzt bin ich aber seit ein paar Wochen gut angekommen :slight_smile:.

Die ersten Auslieferungen für 2022 beginnen nun bald. Daher wäre es langsam an der Zeit sich um das leidige Thema Versicherung zu kümmern :wink: .
Gerne helfe euch hierbei und stehe bei Fragen zur Verfügung.

Nach wie vor lohnt es sich, bei mir eine Offerte für euren Tesla einzuholen.
Neben einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis bietet die Zurich folgende spezielle Bedingungen an:

• 100% Neuwertentschädigung (Katalogpreis & Zubehörpreis) während den ersten 5 Jahren
  • Kosten für ein Ersatzfahrzeug während der ausgewiesenen Reparaturdauer versichert, jedoch maximal für 3 Tage mit einem maximalen Tagessatz von CHF 100.
  • 20% Zubehör vom Katalogpreis gratis mitversichert

Interesse geweckt?
Beantwortet bitte folgende Punkte, damit ich euch umgehend die Offerten zustellen kann:
→ Vorname, Name, Adresse, Geburtsdatum und Nationalität
→ Welches Modell (S,3,X,Y)
→ Zubehörpreis (Felgen, FSD, AHK etc.)
→ 1. Inverkehrssetzung
→ Leasing: Ja/Nein
→ Verwendung: Privat, Privat und Arbeitsweg oder Geschäftlich
→ Lenker unter 25 Jahren?
→ Schäden in den letzten 3 Jahren?
→ Ausweisentzüge?

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme via Mail: [email protected]

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme und wünsche einen guten Start in den Tag.

Elektrische Grüsse

Michael

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits

Die Auslieferungen im Q1/22 sind immer noch im vollen Gange und diverse Anfragen trudeln fast täglich rein. Vielen Dank an all die Anfragen und das grosse Interesse an der Tesla Versicherung!

Für alle Model Y Performance Besteller, welche wohl bald ihre Autos erhalten werden → kommt auf mich zu, kann euch gerne eine Offere rechnen. Die anderen Modelle dürfen sich natürlich auch weiterhin melden :wink:

Ich werde ab dem 22.03 für zwei Wochen im Urlaub sein, trotzdem werde ich eure Fragen und Offertanfragen täglich beantworten!

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Elektrische Grüsse

Michael

3 „Gefällt mir“

Kann jedem den Kontakt mit Michael nur empfehlen. Sehr gute Beratung und einfach super Konditionen für den Tesla. Alle Fragen wurden geklärt.

Wünsche dir schöne Ferien.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen

Es gibt kleine, aber schöne News von meiner Seite aus.

Ab sofort bin ich zuständig für die Tesla Sales Stores in Cham sowie Zürich City (Pelikanstrasse) :slight_smile: Die Zurich hat sich entschieden diese zwei Verkaufsfilialen neu durch mich betreuen zu lassen!
Dies freut mich persönlich sehr, so dass ich in naher Zukunft noch weitere Teslafahrer betreuen darf.

Die neuen Auslieferungen sind ja zur Zeit etwas unklar bzw. nach hinten verschoben worden. Nichtsdestotrotz könnt ihr bei mir bereits Offerten einholen für Mai/August/November etc.

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme und wünsche einen sonnigen Teslatag.

Elektrische Grüsse

Michael

2 „Gefällt mir“

Hallo Michael,

einmal mehr 1000 Dank für Deine Top-Betreuung.
Fühle mich sehr wohl und immer gut beraten.
Vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Einsatz.
LG Deni

Da schliesse ich mich gleich an…zum Glück bin ich auf diesen Thread gestossen :wink:

Michael, ganz lieben Dank für die kurzfristige und ausführliche Beratung und das auch noch aus den Ferien in Italien! Bei dir fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben.

Musste alles blitzschnell gehen bei mir. Montag die Zusage für ein M3 und Abholung Dienstag Nachmittag.

Am Abend hatten wir alles gefixt und die Einlösung ging dann am Di. absolut reibungslos über die Bühne. Kann dich nur weiter empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits,

Ich mach mal wieder etwas Werbung für die Tesla Versicherung von der Zurich, denn die nächste Auslieferungswelle steht kurz bevor. Die ersten Kunden haben bereits die Endabrechnung sowie VIN Nummer erhalten. Es kann also bald wieder losgehen :slight_smile:

Auch im Q2 gab es wieder dutzende Anfragen sowie Zusagen für die Versicherung bei mir. Besten Dank allen für’s Vertrauen in mich und die Zurich, schätze ich sehr!
Fragt doch heute noch unverbindlich für euer Model 3/Y bei mir an, es lohnt sich, garantiert!

Neben einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis bietet die Zurich folgende spezielle Bedingungen an:

• Keinen Selbstbehalt in der Vollkasko (Variante Premium)
  • 100% Neuwertentschädigung (Katalogpreis & Zubehörpreis) während den ersten 5 Jahren

Interesse geweckt?
Beantwortet bitte folgende Punkte, damit ich euch umgehend die Offerten zustellen kann:
→ Welches Modell (S,3,X,Y)
→ 1. Inverkehrssetzung
→ Ausweisentzüge?

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme via Mail: [email protected]

Bei Fragen stehe ich natürlich auch sehr gerne hier zur Verfügung.

Elektrische Grüsse und eine gute Restwoche!

Michael alias Whitestar

Hallo Michael,

Hoffe es ist erlaubt?

Vielleicht lohnt es sich ebenfalls die Lade App für die Schweiz zu erwähnen?
Wenn man bei der Zürich versichert ist erhält man noch 5 Rp. / kWh Rabatt

Einheitspreis: 49 Rp./kWh
Blockiergebühren nach 60 Minuten: 25 Rp./min.

App-Name: zVolt
IMG_CF800D55E657-1

Natürlich ist es erlaubt, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ist mir untergegangen :-/.

Unser zVolt App kommt gut an bei den Kunden. Preislich soll es auch ganz okay sein. Bin jetzt kein Experte in dem Bereich, da ich zu 95% zu Hause am laden bin.
Ich hoffe, dass wir das Angebot bald erweitern und auch bald etwas für DE/AT/FR/IT etc. anbieten können.

Nächste Woche werde ich mal noch News bezüglich der Versicherung hier Posten. Q4 hat gestartet :-)!

Grüsse und allen ein schönes Wochenende.

Michael

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits

Zu aller ersts möchte ich allen nachträglich noch einen guten Rutsch ins 2023 wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle gut gestartet seit.
Ebenso möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit im 2022 bei euch Teslafahrern bedanken. Viele Anfragen, viele Fragen, viele Diskussionen und natürlich auch viele Neukunden konnten gewonnen werden. Vielen vielen Dank!

Meine Vorsätze für’s 2023:
Etwas mehr Zeit finden um im TFF-Forum den Tesla Versicherung Schweiz Thread etwas aktiver zu gestalten. Hierbei möchte ich euch immer mal wieder ein paar Infos über die Versicherungsmöglichkeiten und Eigenheiten aufzeigen.
Zudem bin ich seit 1.1.23 auch Silver-Partner hier im Forum :slight_smile:

Was gibt es Neues bei der Tesla Insurance für’s 2023:
Leider zu erst der negative Punkt, dass die Prämien gegenüber 2022 erhöht werden mussten. Grund für die Prämienerhöhung sind die Ersatzteilpreise, Stundenansätze und leider auch die höhere Schadensquote bei den Teslafahrer in den letzten Zeit. Dies betrifft natürlich nicht nur die Zurich, sondern eigentlich auch jede andere Versicherung in der Schweiz.
Trotzdem sind wir auch im 2023 immer noch sehr Konkurrenzfähig und eigentlich Einzigartig mit den Leistungen!

Positives:
Durch die Preissenkung beim Model Y wird sich die Prämienerhöhung im Rahmen halten. Ich kann ab sofort die Offerten mit dem neuen Katalogpreis rechnen. Sollte Bedarf bestehen, einfach wie immer per Mail bei mir anfragen.

Benötigt werden folgende Infos:
→ Welches Modell (S,X,3)
→ 1. Inverkehrssetzung
→ Ausweisentzüge?

Alle Information bitte per Mail an [email protected]

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im 2023 und stehe bei Fragen sehr gerne hier oder auch per Mail / Telefon (078 815 64 79) zur Verfügung.

Elektrische Grüsse

Michael ‚Whitestar‘ Herger

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Wie versprochen, möchte ich immer mal wieder einen Begriff aus der Versicherungsbranche erklären um so eventuelle Differenzen zwischen der Tesla Versicherung der Zurich und meinen Mitbewerbern aufzeigen kann.

Bonusschutz
Der Bonusschutz verhindert, dass man nach einem Schaden eine höhere Prämie bezahlen muss. Je nach Versicherungsgesellschaft können ein oder zwei Schäden pro Jahr verursacht werden ohne eine höhere Prämie im Folgejahr.

Dies hat zur Folge, dass ein Kunde seit mehreren Jahren bei der gleichen Versicherung sein kann und bei einem „Pechjahr“ trotzdem mit einer Prämienerhöhung rechnen muss.
Bei den meisten Versicherungen ist ein Schaden pro Jahr Normal.

Bonusschutz bei der Zurich
In unserer AVB ist es wie folgt beschrieben:
Die Prämie bleibt nach einem Schadenfall unverändert (Prämienschutz bzw. Bonusschutz). Ausgenommen sind Sanierungen im Einzelfall.

Dies bedeutet, dass es bei der Zurich keine automatische Prämienanpassung gibt nach einem, zwei oder sogar 3 Schäden im gleichen Versicherungsjahr. Bei zu vielen Schäden, werden auch wir etwas an den abgemachten Konditionen ändern müssen. Im Normalfall bedeutet dies, dass der Selbstbehalt erhöht werden muss.

Der Vorteil unseres Fix-Preis-Systems ist, dass man als langjähriger Kunde von Prämienerhöhungen nach einem Schadenfall befreit ist. Zudem kann man durch dieses Fix-Preis-System auch einen Parkschaden über die Vollkasko abwickeln.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir für eine unverbindliche Offerte :slight_smile:

Elektrische Grüsse

Michael ‚Whitestar‘ Herger

Lieber Michael

Einmal mehr möchte ich Dir für Deinen Top Service, Deine Hilfsbereitschaft, den sehr angenehmen Kontakt (und Deine Geduld mit mir :laughing:) danken! :+1:
Bin sehr gerne Kunde bei Dir!
LG Deni

1 „Gefällt mir“