Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla versichern in Deutschland

Bei AXA am besten anrufen. Da gibt’s scheinbar eine extra Abteilung für Tesla.
Tel. 0800 7722336

Das Axa angebot wurde mir auch gemacht. Details hier:

tesla.com/de_DE/support/insurance-germany
bzw. hier: axa.de/insuremytesla

Habe soeben meine EVB von emoover24 bekommen, ich denke und ich hoffe es war so alles ok für 1190€…

Arbeiten die mit SF Klassen oder sind das pauschale Angebote? Ich warte auf einen Rückruf von Emover24.

emover24 macht nur pauschal. keine SF-Klassen

Eindeutig Flottentarif (Pauschalpreis)!
SF-Klasse, Alter der Fahrer, Stellplatz, km-Leistung p.a. - egal.

Gut zu wissen. Danke

Welchen Tarif zu welchem Preis bekommt ihr bei dem oben genannten AXA Angebot?

Die Arroganz war günstiger als die AXA!??

Das scheint dann offensichtlich regional unterschiedlich zu sein, denn ich habe eine
„Offerte“ der Arroganz von über 2000,-€ bei SF23 und 2500/150 SB ( VK/TK ) erhalten!!!

Hallo zusammen,
ich habe heute bei AXA angefragt für ein Model S75D. Ich selbst habe SF 24/25 aus meiner bestehenden Versicherung.

Ein Vertrag mit über 40 Seiten, also viel zu lesen …

HF 464€ mit Aktionsrabatt
VK mit 1000€ SB und 300€ SB bei TK 1736 € mit Aktionsrabatt
macht in Summe : 2200€ bei jährlicher Bezahlung

Ich hoffe, dass ich eine bessere Versicherung finde.

Gruß
SPA

E-Mover, DGVO (tesla-versicherung.de)…beide kosten etwas über die Hälfte…

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nicht aktiv werben und dabei vielleicht noch aufdringlich wirken, deshalb nur folgende Info:

Ein Model S oder ein Model X über mich zu versichern ist unschlagbar günstig bei absolut besten Leistungen wenn:

Mindestens ein Schadenfreiheitsrabatt von SF 20 in Haftpflicht und Vollkasko zur Verfügung steht

und

der Eigentümer oder Halter des Tesla eine Firma betreibt und/oder der Fahrer hinzugehört .

Bei Anfragen diese direkt an mich unter 0171/3479381 oder per E-Mail an frank.pigge@dvag.de

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, ich habe gerade ein Angebot von der e-mover24 bekommen.
Hat Jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Die Kosten und was sie zum Angebot hat seht gut aus aber als Neulinge bei diesen Sachen werde mich über ein bisschen Rad freuen.
Vielen Dank in voraus.

Ist quasi fast „die Standardversicherung“ hier im Forum seit dem Basler-Desaster - musst mal etwas suchen, ich glaube wirklich negatives gab es noch nie darüber zu berichten, so viel ich informiert bin.

emover24 ist scheinbar wirklich ok. Mein Versicherungspartner von der Allianz hat freundlicherweise das Angebot „geprüft“ und gemeint, das könne ich auf jeden Fall abschließen. Da kommt so schnell keine anderer Versicherung mit.

Das einzige was vielleicht negative bei E-Mover ist die relativ hohe Selbstbeteiligung, diese ist mit TK 500€ höher als „normal“ 150€. Das rechnet sich aber ganz schnell wenn drei Jahre lang nichts passiert, denn dann „Verzicht auf den Abzug der Selbstbeteiligung, wenn der Vertrag drei Jahre lang ununterbrochen und ohne Schaden bestanden hat“.

OK dann lass ich mein Markler das auch Prüfen und melde mich bei den an.

Danke noch mal.

Darf ich trotzdem fragen was das Basler-Desaster war? Tesla München hat mir letztes Jahr noch DVGO empfohlen und dann dieses Jahr Axa :confused: Mein MX wird Mitte bis Ende März geliefert.

Nachdem was ich hier so höre, werde ich mich wohl gleich an emover wenden.

Bzgl. eMover24 kann ich hierzu schon einmal eine sehr nette und informative Kommunikation bescheinigen - Ansprechpartner ist wohl vorrangig Herr Oberschelp (oberschelp@emover24.com)

Grüße aus Berlin
Goetz