Tesla verschenkt 10k km Supercharging für Ende des Jahres Lieferungen

"Tesla hat beschlossen, eine kostenlose Supercharger-Gutschrift zu gewähren, die einer Fahrleistung von etwa 10.000 km entspricht, wenn Sie zwischen dem 15. Dezember und dem 31. Dezember 2022 ein Tesla-Fahrzeug in Empfang nehmen. Die kostenlose Supercharger-Gutschrift wird Ihrem Tesla-Konto im Januar 2023 gutgeschrieben und bleibt für einen Zeitraum von zwei Kalenderjahren ab dem Lieferdatum gültig. Die kostenlose Supercharger-Gutschrift kann nicht auf ein anderes Fahrzeug oder eine andere Person übertragen werden und verliert im Falle eines Besitzerwechsels Ihres Fahrzeugs ihre Gültigkeit. Tesla haftet nicht für den Fall, dass die Auslieferung Ihres Fahrzeugs, aus welchem Grund auch immer, nicht vor dem 31. Dezember 2022 erfolgen kann und Sie nicht in der Lage sind, von dieser Aktion zu profitieren. Gebrauchtfahrzeuge sind von dieser Aktion ausgeschlossen. "

2 „Gefällt mir“

Endlich „News“.

1 „Gefällt mir“

Schaut doch bitte mal im Forum nach, vor dem Posten. Ist jetzt der drölfte Thread und heiss diskutiert, man muss also nicht lange suchen…

1 „Gefällt mir“

Siehe

Heute ist wohl der Tag wo jeder noch mal diesen Sachverhalt in einem eigenen Thread posten möchte? Und damit hier zu.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Heute kam folgende Mail bei mir rein:

„Im Zuge Ihrer Fahrzeugübernahme in diesem Jahr erhalten Sie 10.000 Supercharger‑Kilometer geschenkt - mit Zugang zu mehr als 10.000 Supercharger‑Ladeplätzen in ganz Europa“

Kleingedrucktes:
„*Tesla hat beschlossen, eine kostenlose Supercharger-Gutschrift zu gewähren, die einer Fahrleistung von etwa 10.000 km entspricht, wenn Sie zwischen dem 15. Dezember und dem 31. Dezember 2022 ein Tesla-Fahrzeug in Empfang nehmen. Die kostenlose Supercharger-Gutschrift wird Ihrem Tesla-Konto im Januar 2023 gutgeschrieben und bleibt für einen Zeitraum von zwei Kalenderjahren ab dem Lieferdatum gültig. Die kostenlose Supercharger-Gutschrift kann nicht auf ein anderes Fahrzeug oder eine andere Person übertragen werden und verliert im Falle eines Besitzerwechsels Ihres Fahrzeugs ihre Gültigkeit. Tesla haftet nicht für den Fall, dass die Auslieferung Ihres Fahrzeugs, aus welchem Grund auch immer, nicht vor dem 31. Dezember 2022 erfolgen kann und Sie nicht in der Lage sind, von dieser Aktion zu profitieren. Gebrauchtfahrzeuge sind von dieser Aktion ausgeschlossen.“

Gratuliere zum ca. 20. Post mit diesem Inhalt. :wink:

Bereits mehrfach gepostet. Und damit auch dieses Duplikat zu.

1 „Gefällt mir“