Tesla UMC Gen2 - Leihweise benötigt

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei eine Wandhalterung für die Tesla UMC zu entwickeln ähnlich, wie ich es auch für den NRGkick bereits gemacht haben.
Damit ich eine Montageanimation erstellen kann - ähnlich zur kickMount Montage (https://youtu.be/UFGPXcTdhtw), suche ich ein 3D Modell von der Tesla UMC Gen 1 und Gen 2.
Leider bin ich nicht fündig geworden bei meiner Recherche.

Vielleicht hat jemand von euch die UMC schon einmal in 3D modelliert und möchte diese mit mir teilen.
Wenn nicht, dann muss ich eben selbst ran wie beim NRGkick. Aber lieber vorher fragen, bevor man sich die Mühe macht.

Edit:
Ich suche jemanden der mir seine UMC Gen2 leihen kann für ein paar Tage.
Mehr dazu siehe unten: Tesla UMC Gen2 - Leihweise benötigt - #5 by Allan_Sche_Sar

Moin,

vielleicht hilft das hier: Thingiverse - TESLA MOBILE CHARGER WALL MOUNT

Er hat die UMC, aber nicht im Download zur Verfügung gestellt.
Hatte ihn auch schon angeschrieben, aber bis dato keine Reaktion erhalten.

Schade, ein Versuch war es wert.

Ich habe nun eine Antwort erhalten. Er darf aufgrund von Vereinbarungen das Modell nicht rausgeben.

Da kommt mir eine andere Idee.
Vielleicht kann mir jemand seine UMC Gen2 für ein paar Tage leihen (meine Gen1 UMC gibt es als Ersatz für die Zeit)
Am besten jemand aus dem Kanton Schwyz in der Schweiz.

Aus D macht es ja leider kostenmäßig keinen Sinn.
Sonst hättest Du Meinen leihweise haben können.
Oder Du kaufst ihn gleich - Habe ihn ja hier auch angeboten… :wink:

Gestern Abend war es zu spät, um hier noch zu schreiben, dass ich einen aus der Schweiz geliehen bekommen haben.
Damit ist das Thema vorerst beendet. Vielen Dank dir auch für dein Angebot.

Ok, ist so bestimmt sinnvoller.

Dann kann hier ja auch wieder zu…