Tesla Model S Plaid Umbau
Hier ein kurzes Video zum Model S Plaid Umbau…
Model S Plaid - Feinschliff
An diesem Plaid wurde eine dezente Tieferlegung verbaut, mittels N2itive Koppelstangen für die Niveauregulierung.
Eine dezente Tieferlegung von 2cm an der Hinterachse und ca. 1cm an der Vorderachse.
Das Auto stand von Haus aus schon 1cm schief und wir konnten das zum Glück gut austarieren.
An der Hinterachse kamen noch Querlenker zur Sturzverstellung dazu. So konnten wir in tiefster Position und einer Einzelspur von 0,10° einen Einzelsturz von -1,1° erreichen.
The Performance Partner For Electric Vehicles
Unterschied mit und ohne Distanzscheiben
Elektrischer Frunk für das Model S `22
Wenn der Kunde keine Fingerabdrücke oder verbogenen Hauben mag. Jeder hat schonmal eine verbogene Model S Fronthaube gesehen.
Es passiert schneller als man denkt
Am Wochenende noch einen der ersten elektrischen Frunks in das aktuellste Model S eingebaut.
Super Funktion, Passgenau und tadellose Funktion. Öffnen und schließen klappen voll automatisch und dank dem Soft-Close geht die Haube geschmeidig zu.
ich nicht.
Ist ja jetzt richtig aufgeräumt in der Werkstatt.
Schade, dass ich noch über ne Woche warten muss.
Hallo Jarek, was kostet das Spass? Fix fertig montiert?
Upgrade am Model S Plaid
Es wurde einmal die Tieferlegung mittels Koppelstangen realisiert, ca. 10-20mm Tieferlegung.
Giro-Discs 2 teilige Bremsscheiben mit einer optimierten Innenbelüftung. Hochwertiges Material vom Reibring und Alu Topf, für optimale Temperaturbeständigkeit.
(Bremsbeläge wurden eingemessen)
Stahlflex Bremsleitungen und geänderte Bremsflüssigkeit für einen höheren Siedepunkt. Besserer Druckpunkt und Standfestigkeit bei mehrfachen Verzögerungen.
Distanzscheiben mit 12/8mm pro Rad(HA/VA).
Hinten TESLA Schriftzug angebracht in schwarz glanz / T-Emblem vorne schwarz glanz lackiert.
Komplett in XPEL Steinschlagschutz Folie eingepackt und Keramik versiegelt. Hinteren Scheiben mit 95% Tönungsfolie (Keramik beschichtet) foliert. Innenraum mit Keramik behandelt.
Pro Achse oder pro Rad? Das wäre ja sonst schon sehr wenig!
geändert
Gibt es eigentlich schon das Tesla Model S Carbon interior für den LR? Keine Folie!
ja hab schon sowas gesehen solche Echtcarbon cover.
Cover will ich eigentlich auch nicht, frage mich ob man die Plaid Carbonleisten bei Tesla bestellen und dann einfach tauschen lassen kann?
Bissl Zeit gehabt zum Dokumentieren
2xY
Einmal Model Y Performance
hatte bereits ST Federn und Winterräder
Bekommen hat er Startech Rückleuchten, Diffusor (für optimale Heckansicht) und eine Bluetooth Beifahrer Sitzverstellung
Das zweite Y ein LR
bekommt gerade Diffusor und Carbon Heckspoiler und natürlich auch hier wie beim Performance alles inkl. TÜV Abnahme.
The Perfromance Partner For Electric Vehicles
Ja @Sparbine ist der Carbon Guru.
Ich habe da Zugriff, aber nur Echtcarbon und das zum Teil auch im Autoklaven und keine Folien Imitation oder Wassertransferdruck usw.
dieses fake carbon ist echt Geschmackssache sage ich mal so
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
Ich wollte einfach nur noch mal Danke sagen, dass mein Umbsu vor einmpaar Tagen so super grklappt hat.
Es war echt ne Freude aus dem Aufenthaltsraum mit einem Kaffee in der Hand Jarek zu zu sehen.
Klar, die neue Werkstatt ist noch work in Progress, aber seine Arbeit ist tadellos.
Ich habe selten jemanden so genau arbeiten sehen und dass immer wieder kontrolliert wird und dann noch ml dienandere Seite gegengeprüft wird.
Auch seine Modifikationen an den Teilen müssen 110% sein. Solange er nicht zufrieden ist geht das Teil nicht an den Wagen.
Für mich sah es teilweisenso aus wie fertig zum Anbau, Meister schaut, guckt noch mal und schleift 10 Minuten weiter und noch mal von vorne.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass mein Wagen bei Jarek in sehr guten Händen war.
Wenn mal wieder Umbauten gemacht werden kommt ich sehr gerne wieder auf Jarek zu.
Hey Jarek,
bietest du eigentlich auch „nur“ Achsvermessungen ohne Umbau an? Wir kriegen diese Woche unser neues M3 und meine Frau braucht keinen großen Umbau, aber die Achsvermessung ist ja leider Pflicht bei Neuwagen von Tesla.