Ich denke die Frage stellt sich nicht mehr, da sämtliche Events am 12.06 in Deutschland bereits ausgebucht sind Wenn du auf „Registrieren“ klickst, steht dort bei jedem Ort „EVENT FULL!“
Dann wäre eine inhaltliche Beantwortung der Frage aber vielleicht für den nächsten Event sinnvoll!
Hi, wie andere bereits geschrieben haben, sind alle Events bereits voll. Vom Münchner OS weiß ich, dass es in unter 2 Stunden voll war, vielleicht sogar deutlich schneller. Das lässt darauf schliessen, dass die Leute die schon mal dort waren, gerne wieder hingehen. Allerdings würde ich persönlich nicht insgesamt 220 km dafür fahren und 6 Stunden dafür „opfern“ (kostet mich auch nen Hunni für den Babysitter…). Sooo der Knaller ist es denn dann auch wieder nicht. Aber für die Leute vor Ort in und nahe den Veranstaltungs-Städten ist es schon OK.
FWIW, ich habe knapp 15min abgeklopft, ob ich den Termin freimachen kann - und dann war schon „full“
Ich gehe davon aus, dass man auch ohne Anmeldung rein kommt (als Tesla Fahrer zumindest)
Da gehst du falsch aus. Ohne Anmeldung kommst du nicht rein. Die Events sind meist innerhalb von Stunden alle voll. Denn Platz für jeden ist dort nicht vorhanden.
Ich will da jetzt keinen falschen Rat geben. Aber ein paar min davor mit anderen Ankömmlingen und irgendeiner hat immer einen Platz mehr reserviert als er braucht.
Ich denke als einzelner hat man gute Chancen einfach reinzukommen.
Ok. Das probier ich am Dienstag aus und werde für die Zukunft berichten.
In Stuttgart findet das Treffen im Tesla Shop statt zu den normalen Öffnungszeiten - ich kann mir NICHT vorstellen, dass sie dann ein rotes Band ziehen werden mit Schild „Du kommst hier ned rein“ nur weil es Schnittchen und Sekt gibt. Schau mer mal.
Wenn nicht, geh ich halt zur die AMG Lounge
Super, dann gehen Tesla Fahrer wie ich, die 220 km einfache Strecke vom Store entfernt wohnen mal wieder leer aus. Vielleicht kann ein Ranger Service mir ein paar von den Schnitten vorbeibringen?
Im Tesla Store in Denver ist mir genau das passiert. Auch mein Hinweis, dass ich gerade um die halbe Welt zu ihnen geflogen bin, hat sie nicht erweicht.
Ich glaube es ist wirklich ratsam, nicht alleine und unangemeldet dort aufzuschlagen, sondern im Schlepptau eines Freundes, der eine Anmeldung hat. Das hat nachweislich schon öfter funktioniert Ich habe mehr als einmal ein bis zwei Interessenten mit untergebracht.
Komme gerade vom Tesla Owner Symposium in Stuttgart zurück, habe jede menge Leute kennengelernt und ein paar von Youtube, die uns ständig auf dem Laufenden halten, zB.
Gab es Schnittchen?
Announcements …oder war es „nur“ ein cometogether?
Ja sicher, wir habe eine Stunde gute Snittchen Auswahl gehabt, danach ging um Powerwall 2 und Solar Zeug. Es war nett!
PS: Sorry Frank, dass ich nicht gleich es hier geschrieben hab. > YouTube < „Schräg“ Chanel - Frank Hoeyer war mit auf der Party!!
Hi Frank coole Videos über Leonberg SuC! bald mit neuen 12 Stalls!
Go Charging Boys!! up to 20 Stalls!!
Coole NEW heute gepostet!