In meiner Einladung wurde erklärt, dass das einfach von „Tesla Tuesday“ in „Tesla Owners Symposium“ umbenannt wurde. Bei den Tesla Tuesdays im Lumen war es immer so, dass die erste Runde von Tesla bezahlt wurde. Den Rest durfte man selbst bezahlen. Beim letzten Tesla Tuesday im Store in Frankfurt war dann auch das Essen inklusive. Nur Alkohol musste extra bezahlt werden. Dieses Mal ist es ja wieder im Store…
- März ist auch in Stuttgart im Dorotheenquartier.
ja aber was ausser der Getränkefrage sagt das aus?
was passiert da, warum sollte man das auf keinen Fall verpassen?
wegen einer gratis-Cola fahr ich jetzt nicht extra ins SeC…
Das ist nicht im SeC, sondern im P1 in München. Solltest du dich noch nicht angemeldet haben, wirst du leider kein Platz mehr bekommen.
Mir wurde gesagt, dass wohl am Dienstag nur die erste Runde aufs Haus geht. Zu Weihnachten soll es mehr geben.
Ich war noch nicht dort, daher eher so „habe ich so gehört“ Informationen.
Für Need ist Frankfurt näher.
Dort ist es aber in Store und nicht im SeC.
Also schön in die City rein
das ist nicht in München allein,
das ist in vielen Städten mittlerweile.
Ja, und immernoch weis niemand warum man da hin sollte
Erfahrungsaustausch mit anderen Tesla-Fahrern?
Direkt mit den Tesla-Jungs und -Mädels diskutieren und offene Fragen klären?
…
In Mannheim gibt es auch ein Treffen.
Wann ist das in Mannheim?
Auch am 6.3.
Die Einladung nach Düsseldorf (in der Bar Fifty Nine) kam vor 20 Minuten.
Ich werde da sein. Heisst jetzt nicht mehr Tesla Tuesday, sondern Owner Symposium.

In Mannheim gibt es auch ein Treffen.
Na super, dann hängt die Einladung entweder im Spamfilter oder ich hab sie mal wieder nicht bekommen… ist bei mir immer einglückspiel, ob ich eine bekomme… und seitdem Herr M. nicht mehr dabei ist bekomm ich auch keine WhatsApp mehr [emoji20]
Hab auch keine Einladung bekommen…
War da jetzt eigentlich irgendwer am 6.3. in FFM auf dem tesla-Symposium?
Ham wir was verpasst?
4 Seiten Tamtam vorher und keiner hat was danach zu erzählen?
Ich war in Mannheim…war ein klasse Abend in ner sehr schönen Location mit netten Läuten!
War da jetzt eigentlich irgendwer am 6.3. in FFM auf dem tesla-Symposium?
War mit einem Bekannten dort (er ist „Noch-Nicht-Tesla-Fahrer“). Nette Unterhaltungen mit anderen Tesla-Fahrern/-Fahrerinnen, allerdings war nicht ganz soviel los wie im Dezember. Sebastian Hein und sämtlich Tesla-Kollegen waren ebenfalls vor Ort und standen für Fragen zur Verfügung.
Und wie beim letzten Mal gab es ein sensationelles, sehr leckeres Buffet
Gruß Peter
Danke für das Feedback!
Konnte mir mangels „Programmheft“ nichts drunter vorstellen…
Ich war auch da und kann den Eindruck von Newchurch / Peter bestätigen. Vielleicht bekommen wir ja beim nächsten Mal einen Treffpunkt für die Forumsmitglieder hin
Moin,
jetzt ist die nächste Einladung für den 12. Juni raus:
tesla.com/de_DE/events/Owne … edirect=no
Da ich nach Düsseldorf ggf. so um 110 km fahren muss, wäre man insgesamt so um 4-6 Stunden (inkl. den Event selber) unterwegs… Deshalb ist die Frage, ob es sich lohnt?
Gruß, Alexander