Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TESLA Tuesday Hamburg

Ein herzliches Dankeschön an das Tesla Team aus Hamburg für den netten Abend gestern! Schöne Location mit tollem Ausblick und diverse bekannte Gesichter.

Es waren 75 Tesla Owner vor Ort und man sagte mir, es habe noch deutlich mehr Anmeldungen gegeben.

Sehr positiv fand ich die netten und auch fachlich guten Gespräche mit den Tesla Mitarbeitern vor Ort.

Es entwickelt sich hier einiges. Bitte weiter so!

Mir hat es ebenfalls gut gefallen und ich komme gerne wieder vorbei! :slight_smile:

Ah mist!
Vergessen…

Wo hattet ihr geparkt?

Ganz normal im Parkhaus

Dort wimmelte es ja nur so von MS, MX habe ich aber keine im Parkhaus gesehen… :wink:

Als ich um 19 Uhr kam, standen 3 MX auf der 1. Ebene.

War leider im Urlaub, nächstes Mal bin ich dabei !

Im Moment können wir uns im Raum Hamburg ja nicht beklagen.
Am 1.8. der Tesla Tuesday, am 5.8. der Stammtisch im Lindtner und am 18.8. der Stammtisch bei mir.

Ich konnte leider gestern nicht, eine liebe Freundin hatte Geburtstag. 75 Personen ist aber ja eine beeindruckende Zahl.

Habt ihr Fotos gemacht?

Ja, aber nur vom Balkon :slight_smile:

Ja. War schön am Dienstag. Auf Ebene 2 im Parkhaus habe ich sogar noch um 21 Uhr 4 MS gesehen :wink:

Morgen bin ich mittags im SeC, ein Freund holt sein MS ab. Wann und wo ist der Stammtisch im Lindtner genau? Hatte davon noch nichts gehört.

Und am 18.8. gibt es dazu mehr Infos?

Hier noch ein Bild von Dienstag während der Ansprache von Tobi dem Storemanager.


Tesla Model S75, Softwareversion 17.26.76, Schiebedach, Premium-Ledersitze, seit 16.6.17
BMW i3 94Ah, Wärmepumpe, CCS, SHZ, Parkassistent, Comfort Paket, Business Package, seit 28.04.17
Reiseberichte + mehr zum Thema Elektromobilität auf meinem Blog http://emobilitytoday.de

Das Treffen im Lindtner beginnt immer um 15 Uhr.

Ah. Danke. Unsere Abholung ist um 14 Uhr in Norderstedt.
Ich schaue mal wie mein Freund nach der Übernahme drauf ist ob wir dann noch zu euch stoßen.


Tesla Model S75, Softwareversion 17.26.76, Schiebedach, Premium-Ledersitze, seit 16.6.17
BMW i3 94Ah, Wärmepumpe, CCS, SHZ, Parkassistent, Comfort Paket, Business Package, seit 28.04.17
Reiseberichte + mehr zum Thema Elektromobilität auf meinem Blog http://emobilitytoday.de

Die ersten Tage bekommst Du ihn sowieso nicht aus dem Auto raus :slight_smile:

Danke an euch für die Berichte und Fotos!
Ich bin derzeit leider privat verhindert. Habt viel Spaß zusammen morgen!

LG Georg

Hat sich schon jemand für den nächsten Tesla Tuesday am 05.09. angemeldet?

Bin wieder dabei.

Ich bin wohl diesmal auch dabei. Voraussichtlich mit Familie.

Habe mich angemeldet, bin dabei.

Und wieder ein sehr netter Tesla Tuesday in Hamburg. Sogar aus Oldenburg wurde angereist, Respekt!

Schön war’s und vor allem blau war’s. Zumindest der Hafen, denn dort findet gerade Blue Port statt. hamburg.de/blue-port-hamburg … winnspiel/

Vielen Dank an das Tesla Team für die Organisation!

Wurde schon etwas gesagt, ob der nächste Tesla Tuesday am 3.10. trotz Feiertag stattfindet?

Viele Grüße

Dirk

Ehrlich gesagt gefällt mir das Störtebeker nicht.
Das Personal war genervt und entsprechend unfreundlich, der Zugang (aus der Garage erst runter, dann wieder rauf) ein Schildbürgerstreich und die Akustik eher nervig.
Ich werde also wieder zum Tesla Tuesday kommen, wenn Tesla sich einen anderen Veranstaltungsort gesucht hat.