Tesla Treffen / Stammtisch Hamburger Osten

Termin ist immer gleich. Normalerweise bleibt es auch bei der Location. Falls es Änderungen gibt, schreibe ich es zeitnah in Forum.
Wenn es dir recht ist, nehmen wir dich beim ersten Besuch in den email Verteiler mit auf. ( Damit schauen kannst, ob dir unsere Nasen passen :sunglasses:) Es ist keine Pflicht jedesmal anwesend zu sein.

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Hi, ja gerne !

1 „Gefällt mir“

Muss man sich für den 06.11 offiziell anmelden?

Ich denke mal nein, im November bin ich auch das erste Mal dabei.

Jeder ist willkommen :blush:

Die letzten Male haben wir uns im Miss Pepper Diner in Barsbüttel getroffen. Sobald die Location für November feststeht, posten wir das hier rein.

Um Verwirrung zu vermeiden, sollten wir vielleicht den Thread Titel ändern auf Stammtisch Hamburger Osten. Sonst fahren die Leute nach Braak :grin:

Ich bin entweder zu doof oder habe keine Berechtigung :pensive:

@Moderatoren please help :pray:t3:

Aktuell sind wir hier im „Braak“ - Stammtisch.

Helft uns gern die beiden Threads zu differenzieren:

1. (dieser hier)
    Tesla Treffen / Stammtisch - Hamburg - SUC Braak 05.02.2023

2. (der andere)
    27.10.24 14 Uhr Erstes Treffen Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein)

Gerne für 1. und 2. sprechende Titel nennen, wir passen diese dann an. Einige Datumsangaben sind ja mittlerweile auch etwas veraltet :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Braak Stammtisch :blush: das war nur mal ein Post vom Hamburg Ost Stammtisch, wegen eines Spontantreffens in Braak und hat sich dann irgendwie verselbständigt.

Kaltenkirchen ist ein neuer Stammtisch in the making. Der Thread sollte bleiben und der Braak Thread umbenannt werden in Stammtisch Hamburger Osten.

2 „Gefällt mir“

Erledigt :+1:

1 „Gefällt mir“

Nachobenschieb :blush:

Am Mittwoch 06. November um 19 Uhr treffen wir uns wieder zum E-Auto Stammtisch im

Miss Pepper Diner

Hanskampring 1

Barsbüttel

(hinter Möbel Höffner)

www.misspepper.de

Liebe Grüße :wave:t2:

2 „Gefällt mir“

:information_source: Titel entsprechend angepasst: