Tesla Treffen / Stammtisch - Hamburg & Umgebung?

Die Idee finde ich gar nicht schlecht ! Könnte man für Juni mal einen Termin suchen, sofern Interresse besteht :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wäre dabei !

Wenn du Harburg nicht zu Hamburg zählst, wäre ich vielleicht dabei.

Kannst du das einem Harburger bitte erläutern?

2 „Gefällt mir“

Ooops! Mal wieder mit 2 Füßen in drei Fettnäpchen… :crazy_face:

Weil ich nun diverse Jahre in Neugraben, Rönneburg und Heimfeld zugebracht habe, weiß ich allerdings, dass man dort auch sehr fein unterscheidet:
Fährt man „in die Stadt“, ist Harburg gemeint. Ansonsten fährt man „nach Hamburg“.

Aber zum eigentlichen Hintergrund: Von Norderstedt aus wäre mir Harburg (Stadt oder Kreis) für ein Treffen wahrscheinlich zu unbequem.

Ich hätte ja mal die Idee mit Braak oder alternativ wieder das Champs ins Spiel gebracht :slight_smile: also nichts mit Harburg :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Blockzitat

Paschko:
Ich hätte ja mal die Idee mit Braak oder alternativ wieder das Champs ins Spiel gebracht :slight_smile: also nichts mit Harburg :stuck_out_tongue:

Blockzitat

Die Idee finde ich gut. Wäre auch gerne wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

In Braak hat es schon diverse Tesla Treffen gegeben. War immer nett. Die Bäckerei kann dann auch Buffet organisieren und länger offen bleiben.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Gibt es ein Datum für das nächste Treffen?

Würde mich auch interessieren und sehr freuen.

Vielleicht melden sich hier im Beitrag mal alle die teilnehmen würden.

In Braak wäre ich (vorbehaltlich Terminverfügbarkeit) gerne dabei.

Bitte nicht alle auf einmal🤣

Zwei Teilnehmer haben wir schon mal zusammen :sunglasses:

Ich auch. Allerdings erst ab November, da wir morgen wieder mit dem Model S auf grosse Fahrt gehen.

Moin! Bin seit Dienstag frisch am Start mit einem Kassen-LR aus Grünheide und würde auch in Braak vorbei schauen :vulcan_salute:t2:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir jetzt schon zu 3Kommafünft.
Braak hat ja sehr gute Öffnungszeiten. Braak, back-drive - Braaker Mühle
Soll ich mal ein Doodle aufsetzen? Ich gehe davon aus, dass nur Sa oder So infrage kommen. 15 Uhr ließe dann 4 Stunden Öffnungszeit übrig. Oktober ließe genug Vorlaufzeit.
Und dann müssten wir nochmal einen neuen Ankündigungsthread aufsetzen, damit das auch nochmal unter „Neu“ angezeigt wird.
Meinungen zu Fristen und Zeiten?

1 „Gefällt mir“

Klingt angemessen! Danke!

Um zu sehen, ob das hinhaut, stelle ich es mal probeweise hier ein.
Benutzt zum Eintragen bitte euren Foren-Nickname, damit ich nicht durcheinander komme.

3 „Gefällt mir“

Hab bisher an all den Terminen Zeit :+1:

Habe mich auch eingetragen :blush:

Moinsen,
habt ihr noch Platz am Stammtisch? Fahre Model 3 LR.
Beste Grüße
Maik