Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Treffen / Stammtisch - Hamburg & Umgebung?

Moin zusammen,

wie sieht es mit dem Interesse bei euch aus für ein kleines Treffen, sobald es in einer größeren Runde wieder möglich ist ?
Idee wäre ein kleiner Stammtisch mit diesem Treffpunkt :
Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg
https://champs-hamburg.de/

Der Parkplatz vor Ort hat eine gute größe und zu essen würde es auch etwas geben :slight_smile:

Ich starte mal eine Umfrage und vllt. bekommen wir ein paar Leute zusammen und finden dann auch einen passenden Termin :innocent:

Treffen HH & Umgebung
  • Ich wäre dabei
  • Danke, kein interesse

0 Teilnehmer

Ich nehme gern teil

1 „Gefällt mir“

Moin,
na da hat sich ja noch ein bisschen was getan, wenn jetzt noch alle Zeit haben, bekommen wir 14 Leute zusammen :partying_face: :partying_face: :partying_face:
Das ist doch mal was ! :+1:

Ich schlage mal ein paar Termine vor, dann kann nochmal abgestimmt werden.
Kleines Update, auch mit Terminen nach den Sommerferien !

  • Treffen Champs 11.07.21
  • Treffen Champs 15.08.21
  • Treffen Champs 22.08.21

0 Teilnehmer

Bis bald dann hoffentlich :vulcan_salute:

Moin zusammen,

der 15.08.21 scheint ja den meisten gut zu passen. Ich habe einen Tisch reserviert im Champs ab 17:00.
Treffen vor Ort auf dem Parkplatz würde ich ab 16:30 anpeilen um ein bisschen zu sabbeln und zu gucken.

Für alle die etwas später kommen, dann einfach beim Eingang einen dreifachen Rittberger machen, zweimal klatschen und das Codewort „Tesla“ nennen und schon werdet ihr zu dem Tisch geführt :partying_face:

Also Termin eintragen und dann bis bald :smiley:

2 „Gefällt mir“

Termin ist notiert :blush:
Danke fürs Kümmern

1 „Gefällt mir“

Super, lieben Dank. Zur Info: Termin ist eingetragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Termin ist notiert, ds.

1 „Gefällt mir“

Muss nun leider doch über die Zeit auf Dienstreise nach München :confused: Also bei mir leider erst das nächste Mal. Wünsche allen anderen Teilnehmern ein gutes Treffen!

Sehr schade aber dann beim nächsten mal :smiley: wer spontan Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen. Platz für 10 Leute wäre ja :+1:t3:

Wie viele sind wir denn jetzt? Und macht es Sinn, evtl. aus der Benutzervorstellung noch einige auf den Termin hinzuweisen?

Ich bin auch mit dabei.
Frage mich auch, ob jemand einen Überblick hat, wer alles dabei ist.

Wir sollten nach der einen absage, aktuell dann 7 Leute sein. Also wäre noch etwas Platz. Ich denke auch, falls es mehr werden, das uns auch noch ein paar Plätze gestellt werden können :+1:t3:

Bin dann gern nächstes mal dabei

Moin zusammen.

Ich hatte den Eintrag gelesen und war spontan erschienen. Es gab für mich auch noch einen Platz. :+1:t2:

Vielen Dank für die Organisation.
War ein nettes Treffen.
Gerne mal wieder!

Bis bald

3 „Gefällt mir“