Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Treffen in Lodz/Polen

Das war größtes Treffen im Polen !?

Lodz – Musk dank.

2 Like

Vermutest Du oder wie ist das gemeint? Neues zum geplanten SUC nahe Łódź?

1 Like

Es waren über 40 Elektrofahrzeuge, Ich vermute ca 10% aller Tesla im Polen.
Begeisterung steigt deutlich

4 Like

Coole Sache. Ich habe mittlerweile ein paar Tausend KM in Polen hinter mich gebracht mit meinem M3 und habe noch nie einen in Polen registrierten Tesla gesehen. An den SuC sah ich immer nur entweder deutsche, dänische, holländische Tesla oder welche aus Litauen :wink:

2 Like

Manche haben grüne Kennzeichen. Gibts da in Polen eine Regelung oder was Besonderes?

Grüne Kennzeichen wurden von kurzen eingeführt, um Elektro besser zu unterscheiden.

Zusätzlich hat man EE-Aufkleber auf der Scheine. Damit kann man Bus Spuren benutzen und kostenlos parken.

Ich habe schon mit PL Kennzeichen in Deutschland gesehen.

Zusätzlich hat man EE-Aufkleber auf der Scheibe. Damit kann man Bus Spuren benutzen und kostenlos parken.

Mehr über Polen: