Tesla Treffen Hamburg Braak 28.02.2020

Liebe Tesla-Fahrer,

Das 1. Tesla-Treffen vom TCG im Raum Hamburg findet in diesem Jahr, am Supercharger Braak statt.

ZEIT: Freitag, 28.02.2020 um 18:00 Uhr.
ORT: Back-Drive Braaker Mühle, Braaker Bogen 33, 22145 Braak direkt am SuC Braak

Der Termin ist auch ideal für weiter Anreisende. Es stehen für alle Fernreisenden insgesamt 8 SuC Plätze zur Verfügung.
Der Back-Drive Braaker Mühle hat extra für uns dann länger geöffnet.
Geboten wird uns ein traditionelles Abendbrot in Buffet-Form inkl. Suppe für 15,00 EUR zzgl. Getränke.

Über überregionale Anmeldungen freuen wir uns auch sehr. Falls jmd. übernachten möchte, kann ich ihm das Haidhus in Reinbek http://www.haidhus.de/ haidhus.de http://www.haidhus.de/ empfehlen.

Ich bitte alle die teilnehmen möchten um eine Rückmeldung, auch die noch unentschlossen sind.
Bitte gebt auch an, ob Ihr allein oder mit einer Begleitung kommt.

Zwecks Vorplanung des Buffets erbitte ich die Anmeldungen bis zum 23.02.2020 - 18 Uhr

Ich freue mich auf einen geselligen und unterhaltsamen Abend :slight_smile:

Lieben Gruß aus Hamburg

Jan

Braaker Mühle ist doch immer nett.

Ich würde gern mit meiner Frau kommen.

Jup bin dabei

Ich melde meine Frau und mich auch sehr gerne zu diesem Treffen an.

Ich melde gern meine Frau Bärbel und mich Horst (Tesla Hotte) für den 28.02.2020 in Braak an. Da gibt es immer etwas schönes zu Essen und der Kaffe ist auch SUPER! :smiley:

Moin,
ich schaue dann auch gerne mal wieder vorbei. Freu mich!

Michael

Melde mich mit Begleitung an.

Ich melde mich auch an. Komme alleine. Freue mich :mrgreen:

„Do simmer dabei …“ :stuck_out_tongue:

Bin dabei.

Ich werde es auch schaffen, esse aber nur Veganes :unamused:

Ich komme kurzfristig auch morgen Abend, und zwar zusammen mit Friedhelm! :slight_smile:

Wird ein Tick später bei mir. Bis nachher.

Ich komme auch noch spontan !

War ein angenehmes Treffen. Ich hab beim Eintreffen 27 Tesla gezählt. Danke noch für den Vortrag und die angeregte Diskussion. Hinten stand schon ein Steinverlege Fahrzeug wie ich gerade auf den Fotos sehe. Vorboten der Erweiterung SUC Braak.

1 „Gefällt mir“