TESLA Treffen Halle/Leipzig

Also Leute, wir werden uns das nicht vom Wetter verderben lassen. Aktuell soll es zwischen 13 und 14 Uhr anfangen zu regnen - mit etwas Glück schiebt es sich noch nach hinten.

Also zieht euch entsprechend an und bringt Schirme mit :wink:

Ich werde ab 11:30 vor Ort sein.

Laut den Likes werden wir knapp 20 Teslas sein.

Ich freue mich auf euch!

Bis morgen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Und denkt dran. Diese Nacht wird wieder an der Uhr gedreht :nerd_face:.

VG, bis morgen🙋‍♂️

1 „Gefällt mir“

Oh Junge treffen in der Nähe, da werde ich wohl morgen auch mal fix vorbeischneien. Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte dann ist mein S nicht so alleine :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werde auch mal vorbeischauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein Bild wo wir uns treffen. Da hinten sollte es ruhig und auch etwas geschützt sein :blush:

5 „Gefällt mir“

Grüße! :slight_smile:
Geht noch was?:slight_smile:

Eher nicht. Die meisten waren gegen 12 Uhr da und sind gegen 15 Uhr los.

Hallo zusammen, es war eine sehr freudige und angenehme Runde mit euch. Danke, dass ihr dabei gewesen seid und dieses kleine aber feine Treffen bereichert habt. Ganz besonderes Dankeschön an diejenigen, die von weiter weg gekommen sind. Allen gute Heimreise und einen schönen Sonntag noch. :relaxed::vulcan_salute:

Wer noch weitere Bilder und das Drohnenvideo haben möchte schreibt mir eine PN. Ich werde die dann in den nächsten Tagen fertig machen und Interessierten zur Verfügung stellen. :+1:

10 „Gefällt mir“

Hallo, also wir bedanken uns auch ganz herzlich für kurze beisammen sein war echt ne coole Runde.
Und ebenfalls vielen Dank für die kurze Mitfahrgelegenheit :grimacing: und das tolle Buffet​:wink:.

Wir hoffen auf ein erneutes zusammen treffen.

6 „Gefällt mir“

Ich möchte mich anschließen.

Es ist schön zu erleben, wie sich fremde Menschen in kurzer Zeit so freundschaftlich unterhalten können.
Danke für die netten Gespräche.

6 „Gefällt mir“

Danke für das schöne Treffen und besonderen Dank an den netten Plad Besitzer. IRONIE an „Ich muss jetzt erst mal überprüfen ob mein M3 irgendwie nicht richtig funktioniert. Eventuell klemmt ja irgend etwas unterm Spaßpedal“ IRONIE aus.
Danke natürlich auch für die tolle Versorgung mit Essen und Trinken.

Schöne Grüße aus Magdeburg.

8 „Gefällt mir“

Auch wir bedanken uns für das kleine aber feine Treffen, leider mussten wir zum Ende hin frühzeitig den Platz wegen Notdurft verlassen. :melting_face: :rofl:
Sehr nette Leute, tolle Gespräche, wir wären gern noch etwas geblieben. Beim nächsten mal bitte nach etwas mit nem WC Ausschau halten. Ansonsten super organisiert die kleinen Snacks waren sehr liebevoll angerichtet. :wink:

7 „Gefällt mir“

Kann mich da eigentlich auch nur anschließen :blush:

Vielen Dank an @mtiffi1 für die Organisation, danke für das leckere Catering :yum:, natürlich auch die Möglichkeit einmal den Plaid-Raketenstart zu erleben :rocket: :see_no_evil: und auch ein Dankeschön an den Wettergott, der es echt gut mit uns meinte.

Schön war neben den neuen Kontakten und netten Gesprächen, dass man sich die Sachen wie drehbares Display und die Startech Rückleuchten mal in echt anschauen konnte.

Viele Grüße an alle :raising_hand_man:t2:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur anschließen und ebenfalls @mtiffi1 für die Organisation danken sowie für die Plaid-Demonstration - was für eine Erfahrung. :sweat_smile:

Leider konnte ich nicht allzu lange bleiben, aber die lockere und freundliche Atmosphäre war wirklich toll.

4 „Gefällt mir“

War ne sehr coole Idee und danke fürs organisieren.
Gerne mal wieder. Die 2x90min Fahrt haben sich gelohnt. Auch wenn wir erst später dazu kamen.

3 „Gefällt mir“

Wir können uns nur anschließen: Es war eine richtig tolle Stimmung mit richtig netten Leuten und coolen Autos. Jeder hatte was zu berichten. Gerne wieder hier in der Nähe. Vielen lieben Dank an das lecker-schmecker Catering und die gute Organisation. Bis zum nächsten Mal
VlG aus dem Harz

2 „Gefällt mir“

Ja kann mich nur anschließen war ein kleines aber feines Treffen.
Gerne auch eine Wiederholung. :wink:
Großes Lob und Dank an die Veranstalter.

Grüße aus Halle

2 „Gefällt mir“

Danke für euer Feedback :blush:

Ich habe jetzt die Fotos und Videos an die geschickt, von denen ich eine Nachricht hatte.

Falls ich jemanden vergessen habe gerne noch mal melden.

Gute Fahrt und bis später,
Tiffi

3 „Gefällt mir“

Ist hier nochmal was geplant oder besteht Interesse?

5 „Gefällt mir“