Also Leute, wir werden uns das nicht vom Wetter verderben lassen. Aktuell soll es zwischen 13 und 14 Uhr anfangen zu regnen - mit etwas Glück schiebt es sich noch nach hinten.
Also zieht euch entsprechend an und bringt Schirme mit
Hallo zusammen, es war eine sehr freudige und angenehme Runde mit euch. Danke, dass ihr dabei gewesen seid und dieses kleine aber feine Treffen bereichert habt. Ganz besonderes Dankeschön an diejenigen, die von weiter weg gekommen sind. Allen gute Heimreise und einen schönen Sonntag noch.
Wer noch weitere Bilder und das Drohnenvideo haben möchte schreibt mir eine PN. Ich werde die dann in den nächsten Tagen fertig machen und Interessierten zur Verfügung stellen.
Hallo, also wir bedanken uns auch ganz herzlich für kurze beisammen sein war echt ne coole Runde.
Und ebenfalls vielen Dank für die kurze Mitfahrgelegenheit und das tolle Buffet:wink:.
Danke für das schöne Treffen und besonderen Dank an den netten Plad Besitzer. IRONIE an „Ich muss jetzt erst mal überprüfen ob mein M3 irgendwie nicht richtig funktioniert. Eventuell klemmt ja irgend etwas unterm Spaßpedal“ IRONIE aus.
Danke natürlich auch für die tolle Versorgung mit Essen und Trinken.
Auch wir bedanken uns für das kleine aber feine Treffen, leider mussten wir zum Ende hin frühzeitig den Platz wegen Notdurft verlassen.
Sehr nette Leute, tolle Gespräche, wir wären gern noch etwas geblieben. Beim nächsten mal bitte nach etwas mit nem WC Ausschau halten. Ansonsten super organisiert die kleinen Snacks waren sehr liebevoll angerichtet.
Vielen Dank an @mtiffi1 für die Organisation, danke für das leckere Catering , natürlich auch die Möglichkeit einmal den Plaid-Raketenstart zu erleben und auch ein Dankeschön an den Wettergott, der es echt gut mit uns meinte.
Schön war neben den neuen Kontakten und netten Gesprächen, dass man sich die Sachen wie drehbares Display und die Startech Rückleuchten mal in echt anschauen konnte.
Wir können uns nur anschließen: Es war eine richtig tolle Stimmung mit richtig netten Leuten und coolen Autos. Jeder hatte was zu berichten. Gerne wieder hier in der Nähe. Vielen lieben Dank an das lecker-schmecker Catering und die gute Organisation. Bis zum nächsten Mal
VlG aus dem Harz