Für diejenigen die weiter anreisen und laden müssen, es gibt am Globus 4xgratis 11kW die sicherlich belegt sind. Wenn man von der Autobahn aus dem Osten kommt gibt es direkt aber fast direkt an der Abfahrt 2 HPCs der Pfalzwerke für 38ct/kWh, als auch mit einem kleinen Umweg 4x Aral Pulse in der Stadt. Für diejenigen die vom Westen/Süden kommen gibts 4 HPCs von EnBW direkt 6-7min vom Ziel weg.
Globus finde ich aber gut gewählt, der Platz ist groß genug und es gibt auch die Möglichkeit was essen zu bekommen in der „Kantine“ dort.
Hey,
ich warte zwar aktuell noch auf meine Auslieferung von meinem M3, die in den nächsten Tagen hoffentlich stattfinden wird, aber Interesse an diesem Treffen hätte ich schon mal.
Ich merke mir den Termin mal vor, obwohl ich die Location nicht so dolle finde… Sachsenpark wäre optimaler, gerade auch Sonntags. Messe Halle ist ja eher irgendwo im Nirgendwo.
Hallo Luka!! Ich komme aus halle und befinde mich vom 25-26.03 in HH und versuche so los zu fahren das ich gegen 12 Uhr da bin. Vielleicht können wir auch zusammen mit den Tessis nach Halle ballern
Wir kommen mit unserem Schneehasen auf jeden Fall vorbei und freuen uns schon riesig Gleichgesinnte zu treffen. Das wird gut. Eine Drohne haben wir leider (noch) nicht. Bis denne