TESLA Treffen Halle/Leipzig

Hallo, wer hätte im Frühjahr Lust auf ein kleines aber feines Zusammentreffen von Tesla-Freunden aus dem mitteldeutschen Raum in Halle/Saale?

Freue mich auf eure Interessensbekundungen hier oder per PN.

Schöne Zeit und bis später,
Matthias

1 „Gefällt mir“

Gerne, wäre vermutlich dabei.

Wenn ich an dem Tag Zeit hab bin ich dabei.

Hätte auch Interesse

Da wäre ich auch interessiert dran :wink:

Klar gern! Gib einfach hier die Infos durch, dann schaue ich gern mal vorbei!

Bin dabei.

Es gab vor kurzem schonmal eines zur Eröffnung des neuen Total Autohofes mit Supercharger bei Schkeuditz.

Wäre aber definitiv auch wieder bei einem weiteren Treffen dabei! Hier in der Region gibts sowieso viel zu wenig davon :slight_smile:

Was ist denn als Location geplant? Bzw. welche Vorschläge gibt es denn?

Darf auch ein Schwabe mit einer Leipzigerin verheiratet daran teilnehmen? Sind 3-4 mal im Jahr in Leipzig und mit genug Vorlauf kann ich das sicher mit einem Trip verbinden :wink::grin:

Ich wäre auch gern dabei. Grüße Alex

Sehr schön. Also genügend Interesse ist schon mal da.

Idee wäre auf dem Parkplatz an der Messe Halle - wahrscheinlich wäre dann ein Sonntag gut wo keine Messe ist.

Ich würde mich dann wieder melden mit einem Terminvorschlag.

Schöner Abend und viele Grüße,
Matthias

2 „Gefällt mir“

Was auch ginge wäre der große Parkplatz am Sachsenpark in Leipzig neben der Messe, da hätte man auch einiges an Schnellladern falls Leute von weiter weg kommen.

Halle Messe geht aber natürlich auch, da hat man zumindest seine Ruhe ^^
Leider ist Messe Halle doch recht weit von der AB weg wenn es viele gibt die von weiter weg kommen.

Guten Morgen, ich würde bei der Messe Halle/Saale bleiben. Es muss und soll ja auch nicht riesig werden.

Terminlich sehe ich den 26.03.2023 als gesetzt.

Blickt euch schon mal den Termin. Weitere Details folgen dann in Kürze.

:relaxed::+1:

Viele Grüße,
Tiffi

1 „Gefällt mir“

Hab’s mir mal in den Kalender eingetragen.

Muss an dem Tag leider arbeiten aber behalte das Thema im Auge. Vielleicht ergibt sich bis dahin noch etwas bei mir, dann würde ich auch mal vorbei schauen.

VG