Save the date - Tesla Treffen am 21.08.2022 In Dorsten

Wir hatten ja schon angekündigt das wir die Möglichkeit haben die Zeche Fürst Leopold für eine Veranstaltung nutzen zu können.

Jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und das Gelände für den 21.8 gebucht.

Das Programm ist noch in der Entwicklung. Wer noch Vorschläge hat immer her damit!

Was ich euch schon verraten kann ist das Custom Tesla vor Ort sein wird und wahrscheinlich wird sich @Dominik_Günther breitschlagen lassen einen Dämmworkshop mit ein paar Interessierten (in der Kaue) zu starten. Die Idee ist, das ihr unter seiner Anleitung eine Tür Dämmt und dann das Material für die weiteren Türen von ihm Kaufen könnt und dieses dann zuhause dämmt. Genaueres wird Dominik sicher posten wenn er sich mit einen Kollegen abgesprochen hat.

Ebenfalls wird Startech einige seiner Tuningfahrzeuge zeigen. Vermutlich auch die heiß begehrten, legalen, Rückleuchten für das M3 und Y

Andreas (@And1 ) wird auf Wunsch eure Autos professionell auf dem Historischen Gelände ablichten.

Tomason wird sein Felgen dort präsentieren. Man hat mir für die Veranstaltung eine neue, extra für das Model Y entwickelte Felge versprochen.

@Duracel wird Karikaturen vor Ort zeichnen.

Für Verpflegung auf dem Gelände ist gesorgt.

Weitere Details folgen.

27 „Gefällt mir“

hier schon mal ein paar Bilder von der Location:





5 „Gefällt mir“

Am Standort gibt es auch ein Hotel. Dieses wird noch vor unserer Veranstaltung eröffnet. Zur Zeit wartet man auf die Genehmigung. Wer also von weiter anreisen möchte hat dann auch direkt vor Ort eine Möglichkeit zur Übernachtung. Sobald das Hotel offen ist posten wir einen entsprechenden Link.

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus! Termin vorgemerkt! Könnte mit meinem TESLA Roadster vorbeikommen?

Habe auch Interesse. Vor allem am Dämm-Workshop!

3 „Gefällt mir“

Schönes Plakat, gefällt! :sunglasses:

Gerne möchte ich mein Angebot wiederholen/bestätigen ein bisschen fürs Entertainment live kostenfrei Karikaturen zu zeichnen!

Wäre für mich die Gelegenheit eines Probelaufs/einer Referenz, da ich das bisher in der Form nicht im Portfolio habe.

:slightly_smiling_face::art:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update.

Wir mussten leider den Termin um eine Woche auf den 21.8 verschieben. Bitte aktuallisiert eure Kalender.

Ich werde die Tage eine Umfrage hier veröffentlichen damit wir ungefähr wissen wieviele von euch kommen und wer z.b. an dem Dämworkshop teilnehmen möchten.

Desweitern überlegen wir ein T-Shirt mit dem Motiv aus dem Flyer zu entwerfen und für euch zu drucken.

Zu guter Letzt gibt es noch einen neuen Aussteller:

Tomason wird vor Ort sein. Man sagte mir es wird unteranderem eine neue, für das Model Y entwickelte, Felge gezeigt werden sowie das sonstige Tesla Portfolio.

@Hebbe brauchst du Ladeinfrastruktur für deinen „Oldtimer“ ?

3 „Gefällt mir“

Wenn Interesse besteht, ich komme aus Haltern am See und arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in der unsere Beschäftigten T-Shirts und andere Sachen bedrucken.
Eine Anfrage könnt ihr gerne an meine Kollegen unter [email protected] schicken!
Dann könnte man den Druck mit einem guten Zweck verbinden.

Ich persönlich habe nichts von einem Auftrag, aber falls unerwünscht kann dieser Post natürlich gerne gelöscht werden.

4 „Gefällt mir“

Schaffe an die 300km mit dem Roadster wenn ich gemässigt fahre, so das wäre für mich kein Problem mit hin und zurück. Aber eine normale Steckdose für den Schuko Stecker ist immer gut. Vielleicht lustig, wenn ein oder ein paar alte Roadster dabei sein würden? Wir haben ja ein paar in NRW die vielleicht gerne dazu kommen würden

4 „Gefällt mir“

@And1 das bekommen wir doch sicher hin oder?

Ist das Treffen noch aktuell?

Ja sicher sicher.

Bin jetzt etwas verwirrt! Ist das Treffen am 21.8. oder am 28.8.? Komme gerne mit meinem kleinen Tesla Roadster dazu

Wir mussten es auf den 21.8 verschieben.

Mit wie vielen Leuten ist denn dort zu rechnen? :relieved:

wir haben Platz für 200 Autos. Ich werde Juni/Juli eine Umfrage poste um besser abschätzen zu können wer so alles kommt.

4 „Gefällt mir“

klar , bekommen wir. hin :wink:

als Highlight werden Fotos von euren Tesla während der Veranstaltung in der Kaue gemacht .
Ein Fotograf wird ca. alle 20-30 Minuten euer Fahrzeug ablichten und das sogar kostenlos :wink:
Die Liste mit den Zeitslots können bald hier reserviert werden :wink:

Wer von euch will sein Fahrzeug ablichten lassen :question:

3 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Ich denke es finden sich genug andere, evtl. einfach die Zeitslots reservieren lassen.

Mit welchem Tesla kommt ihr uns besuchen?

  • S
  • 3
  • X
  • Y
  • Roadstar

0 Teilnehmer