Tesla Takeover Europa

Umso besser, dass ich da Freitag Spätnachmittag schon da bin.

Also kurz einchecken und ab zur Lightshow, super :slight_smile:

Das steht aber echt versteckt auf der Webseite, hätte ich so nicht direkt gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte bei Interesse mein mit allem, was man bei Jürs kaufen kann, gedämmtes Model S bringen. CZ ist ja auch da, vielleicht passt das zusammen?

1 „Gefällt mir“

Ich checks nicht ganz, wie ist das mit den Tickets? Wenn ich theoretisch nur die Lightshow am Freitag Abend sehen möchte brauche ich kein Ticket? Oder wie läuft das.

@Felixkruemel ich glaube, ich hab das auch nur bei Instagram oder dem Newsletter von Tesla Club Austria mitgeschnitten, sonst wüsste ich das auch nicht :sweat_smile:

@Lunas die Frage stelle ich mir auch noch, wie das am Freitag läuft :thinking: denke, da kommt bestimmt noch was.

Das Programm verfeinert sich:

Zeitplan Samstag

Hauptzelt

10 Uhr: Tesla Takeover Welcome Session (Deutsch und Englisch)

10:10 Uhr: Snow Space Salzburg: „Unser Weg zum Klimaneutralen Skigebiet“ (Deutsch)

10:45 Uhr: „Tesla Lifestyle“ - Bearded Tesla Guy, Sarah Dotson, Jönohs. Host: John Stringer. (Englisch)

11:45 Uhr: „What’s up with Giga Berlin?“ - Jan Vogel / TeslaFix, Marian Mertes / Tesla Mag YT / Tessi Supply, David Reich / Tesla Welt (Englisch)

​12:45 Uhr: „Tesla Unplugged for Racing, Military & Police“ - Ben Schaffer / Unplugged Performance. Host: John Stringer / Tesla Owners Silicon Valley.(Englisch)

​13:45 Uhr: Rethink Clothing: „Fair und nachhaltig produziertes Takeover Merchandise“ (Deutsch)

​14:30 Uhr: „Will Tesla FSD & Robotics take over?“ - Lars Strandridder / Best in Tesla, Mario Herger / Technologie Trendforscher. Host: Jan Vogel. (Englisch)

​15:30 Uhr: „Tesla Roadtrips von Nordkap bis Südafrika“ Alex Bangula, ​Jonas Falk & Nico Pliquett:. Host: Robin TV (Deutsch)

​16:30 Uhr: „Tesla in 5 years“ - Kristen Netten / K10, Alexandra Merz / Tesla Boomer Mama, Brian White / FutureAZA. Host: Daren Yoong (Englisch)

17:30 Uhr: „XPel - PPF Lifehacks“ - Thomas Brux / Bruxasfol. Host: Robin TV (Deutsch)

Music Area
10 - 11 Uhr & 15 - 18 Uhr: DJ X-TREME
11 Uhr - 15 Uhr: Soko Dixie

Musistadl
Ab 18 Uhr: Aprés Party im Musistadl / Flachauer Gutshof (Pichlgasse 15, 5542 Flachau, Routenplaner) mit Liveband. Fußläufig erreichbar. Auto kann am Hauptparkplatz stehen bleiben.

Zeitplan Sonntag

Tuning Area

10 Uhr: Tuning Workshop mit Tesla Moe und CZ Audio (Deutsch)

Hauptzelt

11 Uhr: „Der perfekte E-Autoreifen“. Michelin (Deutsch)

11:45 Uhr: „Tesla Roadster History“. Pete Gruber / Gruber Motors (Englisch)

12:30 Uhr: „S3XY Button Workshop“ (Englisch)

13:15 Uhr: „Das perfekte E-Fahrwerk“ Jürgen Zimmermann / AT Zimmermann (Deutsch)

Music Area

10 - 14 Uhr: DJ X-TREME

Die Freitags Lightshow würde mich auch interessieren, wie läuft das ab?

Wie sieht es in der Region mit SB Waschboxen aus? Bei 650km Anreise sammelt sich doch das ein oder andere Insekt auf der Front und das würde ich gerne noch vorm Parken loswerden.

Danke für die Tips😝

Ein leichtes:

https://maps.app.goo.gl/81VMy5bLRv6Bvyik7

2 „Gefällt mir“

sehr gut, besten Dank :wink:

Noch nichts konkretes vernommen, außer Treffpunkt 20 Uhr am genannten Parkplatz (s. TimeTable). Der Newsletter von heute ließ auch noch nichts verlauten.

1 „Gefällt mir“