Tesla Tacho hälfte Grün

Hallo Freunde

Ich habe lange gesucht aber habe nichts dergleichen gefunden.

Heute Morgen wurde die linke hälfte meines Tacho grünlich. Beim statt war es grün ubd die bilder haben auch einen komischen grünstich. Hatte das schon jemand von euch. Bild folgt wenn ich herausgefunden habe wie :grin:

Hi, was hast du schon zur Fehlerbehebung getan?

1 „Gefällt mir“

Also ich war zwar voreilig aber vielleicht hilft es jemandem anderen.

Also folgendes. Ich hatte schon Neustart probiert, wusste aber nicht, dass der Tacho extra zum neustarten geht.

Hinweis für Model S und X mit dem alten MCU1 Computer

Bei diesen Fahrzeugen muss der kleine Instrumenten-Cluster hinter dem Lenkrad separat neu gestartet werden, indem man die Tasten über den Scrollrädern gedrückt hält.

Tesla Lenkrad
Beide Tasten auf dem Lenkrad, die sich über den Scrollrädern befinden, gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten, bis der kleine Bildschirm dunkel wird.

3 „Gefällt mir“