Vielen Dank.
Dann stelle ich mir vor, man kann zentral am Gleichrichter aufrüsten ohne die Installation (Kabelverlegung und Stalls) nochmals anzufassen!?
So sieht es aus. Die Frage ist nur welcher Tesla wird mehr als 400V unterstützen?
Zumindest für PKW, wurde das ja bisher als unnötig erachtet bei Tesla.
Evtl. ist das aber für den Semi oder Cybertruck anders.
Kenne die aus Schweden und Norwegen und finde sie sehr praktisch. Gerade auch mit Anhänger hinten dran. Vermutlich bevorzugt Tesla diese Aufstellung auch, aber es braucht auch viel Platz dafür.
Ja und nein, es fehlen noch Markierungen und die Stall sind nicht für die Durchfahrt gedacht, auch wenn es möglich wäre. Du willst wohl sowas wie Nebbenes in Norwegen…
die Stalls, die für die Durchfacht gedacht sind, sind komplett anders angeordnet: Schau Nebbenes.
Da parkt man hinter einander, als ob man in der Warteschalge steht, hinten rein, vorne raus.
Diese hier, mit dem Hintern zu einander. Wenn SuC leer ist, klar, kappt auch Durchfahren, aber damit rechnen würde ich nicht.