Tesla Supercharger mit Pool

Den Witz hatten mir oben schon.

Zum Thema Badeaufsicht, es ist tatsächlich so, dass öffentliche Schwimmbäder sehr strenge regeln haben, dazu gehört die Badeaufsicht. Jetzt kann man diskutieren, ob der „Super Pool“ öffentlich nach dem Gesetz ist.

Cool. Getreu dem Motto: „Kommt zum Laden, könnt ihr Baden“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei 20 Minuten Ladezeit musst du die Badehose aber schon im Auto anhaben! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wer braucht schon eine Badehose. :smirk:

Hast du die Baderegeln nicht gelesen? :wink:

3 „Gefällt mir“

Zum Thema Badeaufsicht
Es wird innerhalb der Öffnungszeiten eine Badeaufsicht von Tesla vor Ort sein mit Handtücher und so weiter.
Also keine Angst das Seepferdchen kannst du unter Aufsicht machen.

Lass uns zusammen die Welt retten auch mit Spass dabei.

Gruß TeslaRalle

Gibt’s doch schon lange in der Schweiz, und auch nicht nur so einen kleinen Klecker-Pool :wink:

20 „Gefällt mir“

Wo ist das?

Ja, den hab ich auch schon Mal gefunden, TraumSUC.

1 „Gefällt mir“

Will jetzt echt kein Spielverderber sein, aber muss man nun gerade im trockensten Sommer seit drölfmillionen Jahren nun da einen Pool hinstellen? Ich weiß nicht…, das wird doch wieder von der Presse zerpflückt. Aber cool ist das trotzdem.

4 „Gefällt mir“

Das müsste der SuC Martigny sein.

Ist in 51510 Matougues
Edit:
Habe mich vertan, dachte es geht um meinen :wink:

1 „Gefällt mir“

Korrekt, das Foto ist von Martigny

Genau… Hätte Tesla den Pool mal besser in Österreich aufgestellt, da wären die Baderegeln etwas lockerer…

2 „Gefällt mir“

Ich will kein Spielverderber sein, trotzdem finde ich diese Idee schon ein bisschen komisch. Wie viele SuC gibt s da in Hilden, 40 wenn ich nicht irre. Wie viele Leute sollen da in den Pool? Wer von Euch klettert denn da mit Badehose rein, neben zig ladenden Fahrzeugen? Dann gibt es da noch Charger für alle anderen Fahrzeuge, die dürfen da nicht rein wenn ich es richtig sehe. Auch süß sind die sechs Liegen, die werden dann also immer alle belegt sein.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut dass es sowas gibt und das Tesla da mal wieder etwas macht, was man keinem anderen Hersteller zutrauen würde. Allein der Nutzwert scheint mir nicht gegeben, ich jedenfalls würde nicht auf die Idee kommen, am SuC einen Pool zu nutzen. Gibt es da Umkleiden, eine Dusche oder sowas?

2 „Gefällt mir“

Ende August fahr ich da vorbei und wollte eh in Hilden laden … ich steig gleich mit badehose ins auto :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nino von @buzzingDANZEI war auch vor Ort:

3 „Gefällt mir“

Kann man auch kürzer fassen: eher überflüssig!

Hier geht es nicht um Nutzwert.
Das nennt man Werbung.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja eine Menge unterschiedliche Meinungen zu dem Pool ist ja OK soweit.
Aber genau wegen diesen innovativen Ideen und dem eigenem Supercharger Netz ist Tesla so beliebt.
Werde mal zur Eröffnung um 16:00 heute vor Ort sein.

5 „Gefällt mir“