Tesla Supercharger mit Pool

Wie von Roland Schüren in Hannover beim Treffen angekündigt.

Tesla baut einen Pool in Hilden am Seed & Greet

Packt die Badehose ein und von Donnerstag bis Sonntag Supercharger Badetage.

Das gibt’s nur mit Tesla!!!

Alle anderen bauen nur Autos

27 „Gefällt mir“

Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal.

Hallo Zusammen,

Ich hatte auch schon mal einen gefunden.
Allerdings in Frankreich in der Champagne.

Auch ein Supercharger mit Pool :slight_smile:

Hoffe es passt hier hin.

2 „Gefällt mir“

Hammer… den sehe ich mir gleich gegen 18 Uhr live an!

BTW Tipp an alle, das Video auf Minute 9 Vorspuhlen :wink:

Das gab es von Anfang an, in fast jedem Hotel mit Tesla Supercharger durfte oder darf man immer noch gratis baden gehen. Das sind viele…
Trotzdem schön…:smirk:
LGH

1 „Gefällt mir“

Es ist schon ein Unterschied ob du einen Supercharger an ein Hotel stellst was einen Pool hat oder halt einen Pool an einen Supercharger stellst! :wink:

3 „Gefällt mir“

Was für ne Idee. 1a. Ich liebe den SUC und das Seed&Greet, immer noch mit Abstand mein LieblingsSUC in Deutschland.

4 „Gefällt mir“

wie mein Verbrenner liebender Kollege sagte: das ist kein Pool, dass ist das Löschbecken für die Teslas, die beim Laden hochgehen…

:flushed:

:joy: :rofl: :joy:

7 „Gefällt mir“

Wenn der Tankrabatt ausgelaufen ist, hat er nicht mehr so gute Laune… :wink:

10 „Gefällt mir“

Lass deine Kollegen Mal lieber dummes Zeug reden,
und Bring eine Badehose mit nach Hilden.

Das SEED & Greet ist kein Hotel es ist ein Ladepark vom Bäcker Roland Schüren aus Hilden.

Das ist mir schon klar.
LGH

Mehr was für uns Oldtimer - mit dem neuen Gesocks ist man ja kaum nass, bis man wieder abstecken muss :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder:

8 „Gefällt mir“

Dass sowas in Deutschland überhaupt möglich ist! Braucht es da keinen Rettungsschwimmer oder so? :stuck_out_tongue_winking_eye: Schon eine coole Sache.

4 „Gefällt mir“

Du wirst lachen aber es gibt auch eine Aufsicht:

https://twitter.com/RolandSchueren/status/1554178421147815939?t=nygJ1W-opdn9j8j4NFYnGA&s=19

hier auch nochmal mit öffnungszeiten aber in englisch. da lohnt vielleicht ein badeausflug :rofl:

3 „Gefällt mir“

Na perfekt - also eine zwingend erforderliche Maßnahme für die Baugenehmigung gegeben werden muß, - und bis zu dem Zeitpunkt wo dieser Fall eintritt, kann man ja Dual-Use machen… :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst das sein Löschpool falls Autos anfangen zu brennen während dem Laden :rofl:

Gestern auch auf Electrek: