Der ist allerdings noch nicht mal im Bau also sollte es für den auch keine Belegungsdaten geben. Und wie von Maarvin geschrieben sind die Belegungsdaten zu den beiden Orten unterschiedlich.
Irgendwas scheint da nicht koscher.
Der ist allerdings noch nicht mal im Bau also sollte es für den auch keine Belegungsdaten geben. Und wie von Maarvin geschrieben sind die Belegungsdaten zu den beiden Orten unterschiedlich.
Irgendwas scheint da nicht koscher.
Also irgendwie gibt es beim Standort Dresden bei der Preisanzeige einen Bug.
Wenn man den Standort anklickt sind es 44 Cent und in der Übersicht stehen 46 Cent pro kWh. Bei Nossen und Chemnitz passt die Anzeige.
Habe zuletzt auch zweimal in Chemnitz am Supercharger im Chemnitz Center geladen sind wenige Stalls musste aber bisher dort noch nicht warten in Dresden war es letzte Woche enger gerade so den letzten Stall erwischt.
Grüße aus Opolskie
Manfred
Alternativ kann man in Dresden noch die Ladestationen nutzen, Ad-hoc 50 Cent und mit Vertrag 45 Cent, dafür bei maximal 150 kw
Ja stimmt, denke von Sachsen Energie da waren noch einige Stalls frei am Sonntag…
Am Sonntag (20.07.) ist von (spätestens) 10-16 Uhr wieder ein Flohmarkt auf dem Parkplatz des Superchargers Dresden Elbepark.
Eventuell berichtet mal wer lädt, wie es um die Zufahrt bestellt ist..
@eve,
Dank für den Hinweis. Ich Rentner mit noch einem 3/4 Jahr kostenlosem Schnellladen an Superchargern suche zum Zeitvertreib krampfhaft Fahrtziele. Ich fahr mal hin und sehe mir den Spaß an. Eventuell hier Bericht.