Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla SuC in Kaltenkirchen

Gestern abend: noch nicht in Betrieb,

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, wird aber langsam Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Was mir bei dem Foto auf Going Electric auffällt: Es ist kein Schild „Teslas only“.
Ist das Schild noch nicht montiert, weil der SuC noch nicht freigegeben ist oder ist das vielleicht(!) schon der Vorbote für die kommende Öffnung für andere e-Autos?

Update: Tesla steht doch drauf - Ich hatte das auf dem etwas unscharfen Bild nicht erkannt.

image

Hier steht doch was von Teslafahrer, oder? (Genderdings wird eher bald das Problem :smiley:)

Gruß mo

Hier bitte :=)

Mist! Ihr habt Recht! Auf dem Schild steht ja „Teslafahrer“ drauf.
Sorry, mein Fehler!

1 „Gefällt mir“

Auf dem Schild.

1 „Gefällt mir“

Interessantere Frage: wie ist der aktuelle Zustand? Läd es schon?

Nein. Gestern geschaut

2 „Gefällt mir“

they sure are taking their time… not normal tesla speeds…

Hast Du schon mal mit Netzbetreibern zu tun gehabt? Der Antrag dauert viele Wochen und die Abnahme auch. Das muss nicht an Tesla liegen, auch wenn das für uns egal ist: Man kann nicht laden. :wink:

1 „Gefällt mir“

I understand, I meant that it is not tesla speeds because of German red tape. Everything (building related) takes longer over here.

I wanted to buy a piece of land and build a house but was told no. When I asked why No? I was told because the last guy that asked was told no!. When I pushed, they said because it was wooded (forest), but the tree had all been cut down 15 years ago it was a clear field. I didn’t buy it and now a house is standing there from somebody else. That was my first time dealing with German red tape, I learned a lot!

4 „Gefällt mir“

https://translate.google.com/?sl=en&tl=de&text=Red%20Tape&op=translate

1 „Gefällt mir“

Da wir nun glückliche Besitzer eines Model 3s sind und wir in der Nähe wohnen sind wir vorhin noch einmal vorbei gefahren und haben Mitarbeiter bei Dodenhof gefragt. Laut diesen sei der Start für Anfang bis Mitte September geplant, wie hoch der Wahrheitsgehalt hinter dieser Aussage ist, kann ich selber nur mutmaßen.

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Aleister. Gleich im ersten Beitrag etwas nützliches beigetragen. Klasse!
Danke für diese Info und allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Willkommen.
Gibt inzwischen ne Menge Teslas in Kaki.
Können wir bald unser eigenes Treffen machen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Der sogenannte Kakisuc Verein. :grin:

2 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:
Du darfst als Kieler natürlich auch kommen…
wobei in Kiel grüßen sich die Tesla-Fahrer nicht mehr :cry:
Hamburg auch kaum noch :confused:
Eigentlich fast nirgends mehr :man_shrugging:t3:

Danke für die Einladung. :slight_smile:
Ich bin einer der noch immer grüßt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es gibt in Hamburg mittlerweile schon sehr viele. Da müsste ich einhändig zur Arbeit und zurück fahren… :wink:

3 „Gefällt mir“